monchichi_82
- 1555
- 2394
Zitat von Martin-1986:Offiziell sind wir erst einige Wochen getrennt.
Zitat von Martin-1986:Es geht ja auch nicht darum diese Person täglich zu sehen. Man kann ja ab und an mal was unternhemen.
Zitat von Flashlight:
Und warum darf man dann nicht zusammen in der Kiste gewesen sein? Wenn beide nur Freundschaft wollen und keiner das Verlangen nach mehr hat, warum sollte eine Freundschaft dann nicht funktionieren?
Martin-1986
Zitat von monchichi_82:
Es gibt genug Leute die oft viele Jahre in einer Ehe verharren die nichts anderes ist als eine WG. Wenn man sich daraus trennt dann ist es egal ob man erst einen Tag oder einige Wochen oder Jahre auseinanderlebt. Gab schon Frauen die lagen noch taggleich mit dem Scheidungsanwalt im Bett. Und du weißt mutmaßlich nicht was deine Ex macht. Die wird auch ihr Leben weiter leben.
Hast du sonst kein soziales Umfeld das es diese Frau sein muss?
Du kennst sie seit 3 Wochen, sie sagt dir, dass es für mehr nicht reicht und du bohrst und bohrst und bohrst. Das steht eigentlich in keiner Relation mehr. Die Nächste wird sich bedanken. ich hab da eine kennengelernt, mit der war ich im Bett, die wollte nix von mir aber ich wollte den Kontakt nicht einstellen, jetzt sind wir befreundet.
Wenn du das bei jedem unverbindlichen Kontakt so handhabst dann wird das mutmaßlich noch ein sehr frustrierender Weg.
Zitat von tina1955:
Weil ich glaube, dass der Partner, der mehr als nur Freundschaft wollte, nicht richtig objektiv beurteilt, wenn es zum Beispiel um neue Partner geht.
Isely
Zitat von Isely:und ein Stück weit verliebt,
Isely
Zitat von Plentysweet:Isely, der TE hat aber jetzt schon ein paar Mal geschrieben, daß er nicht verliebt war .
Isely
Zitat von Plentysweet:https://youtu.be/58T0NlhNweA