A
Der Freundin sagen, dass ihr Freund sie belügt?
leonie85
Zitat von Meliana:Zitat:Dann besprich das doch mal mit seiner Freundin
Schön wäre es, wenn man einfach ganz offen und direkt nachfragen könnte Aber wenn ich ihr schreibe hey, dein angeblicher Freund ist auch der Freund von meiner Freundin, was sagst du dazu? dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder sie lügt und behauptet er sei immer noch ihr Freund, damit er nicht glücklich wird mit seiner Neuen,
oder sie sagt die Wahrheit und er ist immer noch ihr Freund.
Sie wird ihn dann konfrontieren und ER wird sich fragen, wer der Verräter ist. Entweder meine Freundin selbst, oder vermutlich ich (er weis ja von mir)...
Zitat von Meliana:Fernbeziehung, er besucht sie alle paar Monate für ein paar Tage oder auch mal für eine Woche.
Zitat:Angeblich will er irgendwann zu ihr ziehen und sie ist überglücklich.
Zitat:Und nun hab ich doch auf das Profil der angeblichen Ex geschaut
Zitat:Ich konnte es nicht lassen und hab sie unter anderem Namen und Vorwand mal angeschrieben und sie hat bestätigt, dass sie einen Freund hat mit dem es wohl auch gut läuft!
Zitat:Ich bin nur eine außenstehende Person und irgendwie geht es mich nichts an.
Zitat:Sollte ich ihr sagen, was ich getan habe?
Zitat:Sicher wäre sie sehr verärgert auf mich und würde ihm die nächste absurde Ausrede glauben...
Außerdem ist sie grade endlich mal glücklich, das möchte ich nicht kaputt machen.
Vielleicht hat die Ex auch nur so behauptet in einer Beziehung zu sein, weil sie an ihm hängt und es stimmt garnicht? Vielleicht sind die Fotos reine Provokation?
Zitat:Sie schwärmt ununterbrochen, schickt Fotos von sich und ihm und bisher habe ich mich mit ihr gefreut und nun müsste ich quasi lügen und schön, toll, netter Typ schreiben und insgeheim wissen dass er sie vermutlich belügt.
Zitat:Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Zitat:Würde mich übrigens interessieren, wie Du Dich entschieden hast und was daraufhin geschah.
Gast-666
Zitat:Deine Freundin ist echt ein naives Püppchen, welches die Augen vor der Wahrheit verschließt
Zitat:wegen Krediten die sie zusammen abbezahlen müssen. Sie glaubt es ihm.
Abcd