Lona
- 27
- 2
- 5
Lona
Leonie85
Yosie
Gracia
Zitat von Lona:Guten Abend,
Ich hab einige Beiträge gesehen aber keins hat auf mich gepasst.
Zitat:Seit einigen Wochen weiß ich, dass er mit seiner Freundin zusammen wohnt und diese nicht nur mit mir betrügt
Zitat:Ist es von mir selbstlos ihr davon zu berichten, ihr zu sagen, dass er diese Beziehung nur wegen ihrem Vermögen aufrecht hält.
KBR
Zitat:Vor allem wie sehr kann man die Augen verschließen, dass man erst nach so langer Zeit dem Gestank nachgeht?
rosaschuh
Lona
Lona
Zitat:
Zitat von rosaschuh:Ich würde nicht zu viel nachdenken, nicht zu moralisch sein und es ihr einfach erzählen. Er nutzt sie aus. Das ist auch nicht moralisch. Manchmal muss man unmoralisch mit unmoralisch bekämpfen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ist doch egal ob er was lernt oder nicht. Manchen Leuten muss man das Leben auch mal schwer machen, die es anderen so schwer machen. Gehe und erzähle es ihr, diesem Schmarotzer gehört der Geldhahn zugedreht.
rosaschuh
KBR
Lona
Zitat von KBR:Hast Du in Deutschland Abitur gemacht?
Lona
Zitat von rosaschuh:Berichte mal, wie es aus gegangen ist.
Gracia
Lona
Zitat von KBR:
@Leonie85
Du riechst mit den Augen?
@Lona
Du rettest weder die Welt, die Frau noch Dein Seelenheil, wenn Du ihr von der Affäre erzählst. Er scheint ein notorischer Fremdgänger zu sein und wird einfach an anderer Stelle weitermachen.
Wenn er weiß, dass Du verliebt bist und verlangt, dass Du Deine Gefühle ausschaltest, wenn er S. mit Dir hat, ist das so dermaßen von unverfroren, dass mir dazu wenig einfällt. Und Du kannst mir glauben: mir fällt fast immer etwas ein!
Du machst es richtig: vermeide den Kontakt. Deine Verliebtheit ist wie eine Dro.sucht, aber je länger Du ohne die Mittel bist, desto besser kommst Du klar. Sperre ihn komplett, denn Du wirst ihn nie ganz haben, also schadet jeder Kontakt Dir nur. Orientiere Dich von ihm weg und nach vorn.
Solltest Du wieder in so eine Situation kommen, sind Deine Sinne geschärft und kannst eher tätig werden. Wobei es schon auch echt merkwürdig anmutet, dass Du das nicht getan hast. Zwei Jahre Deiner Lebenszeit hast Du an eine Lüge verschwendet, weil Du vermutlich die Warnzeichen übersehen hast.