KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Lona
Zitat von Gracia:Ich denke , du hast dich da verrannt . Deine aufgeführten Beweise sind keine und dein Bauchgefühl hat dir bei der ersten Trennung schon das richtige gesagt .
Du weißt das eben nicht , dass er sie verlassen wird . Er hat dir ja auch eine entsprechende Ansage gemacht , bzgl only 4 s**.
Er ist also *ärmer* als du annimmst , nicht selbständig , Leasing Auto läuft auf Freundin . Bei einer Trennung müsste er das Auto zurückgeben . Das kannst du getrost vergessen .
Deinen Kummer verstehe ich zwar , mich interessiert aber trotzdem , warum du nen Mann haben willst , der nur wegen dem finanziellen Hintergrund bei seiner Freundin bleibt und deiner Meinung nach diese verlässt , sobald er da genug Geld eingesammelt hat .
Was bitte soll so ein geldorientierter Mann von dir wollen ?
Selbstverständlich gab es Anzeichen dafür , haufenweise , du hast das nicht gesehen . Das mit den 200 km ist doch ein Witz , wie hat er dir denn erklärt , dass du nie zu ihm kommen kannst ?
Geburtstag ? Weihnachten ? Urlaub ?
Lona
Zitat von Lebensfreude:.... wenn er so oft zu Dir gefahren ist, wie konnte er das zeitlich einrichten?
Lona
Zitat von Snowy:
So Wie du es bereits machst, machst du es richtig. Zeige deine Grenzen auf blockiere ihn überall und gehe mit erhobenen Kopf aus der Sache. Absolut null Kontakt.
Gib dir nicht die komplette Schuld, dass du vorher nichts geahnt hast. Wir tendieren natürlich dazu jemanden Vertrauen entgegen zu bringen und erwarten nicht, dass jemand so ein Doppelleben führt.
Ihr habt keine gemeinsamen Verpflichtungen, Wohnung, Kinder, sonstiges.
Wohnt in verschiedenen Städten, also c'est la vie A.Loch
Lona
Zitat von Lebensfreude:@KBR mir ging es auch so, ich sehnte mich nach dem Vertrauten in meiner Beziehung zurück, nicht nach dem Ex.
Lona
Zitat von Lebensfreude:. dann sing an den entsprechenden Haltestellen im Geiste Deine Lieblingslieder oder sag das ABC rückwärts auf,
oder spiel Stadt/Land/Fluß im Kopp.
z.B. Märchenfiguren von A-Z, oder Farben, Musikinstrumente, Schimpfwörter, Automarken. .
Gracia
Zitat:Er kann doch nicht sein Leben lang Schauspielern
Lona
Zitat von Gracia:
Doch das kann er es ist ihm doch bei ihm wie du sagst zwei jahrelang gelungen.
Dass du auch bei ihm zu Hause warst finde ich ja irgendwie schon schön aber hast du den gar nicht gemerkt dass dort Frauen Sachen sind ich meine überall in den Räumen und im Badezimmer und so weiter das müsst er ja alles weggeräumt haben , schon komisch.
Wissender
Lona
Zitat von Wissender:Genau wegen so Frauen und Männer wie Dir, ist es einfach sehr wichtig, dass die Affäre nie davon erfährt. Er war unvorsichtig. Wäre er schlau gewesen, hättest du es nie rausgefunden. Naja, irgendwann macht man immer einen Fehler.
Yosie
Zitat:. Ich glaube ich lese nicht richtig! Und er weitere Jahre seine Frau betrügt? Er weitere Jahre von Frauen vergeudet, die sich nichts sehnlicheres Wünschen als ein intakte Familie zu kreieren
Lona
Zitat:
Lona, es gibt Frauen, die gezielt Affären mit verheirateten Männern suchen. Es gibt ihnen den besonderen Kick. Ein verheirateter Mann ist für sie extrem anziehend und sie suchen absichtlich diesen battle. Ihr eigenes Leben ist fade. Sie müssen das Gefühl erleben, etwas zu zerstören, um sich zu spüren. Sei es die eigene Haut (wortwörtlich), oder die Nester anderer. Arme Menschen halt.
Sei froh, dass du nicht dazu gehörst; So eine Störung aus dem Kopf zu kriegen kann für die Betroffene durchaus eine Lebensaufgabe sein.