Luisa000
- 49
- 1
- 70
Luisa000
Zitat von Luisa000:n eigentlich ein Egomane der alles bestimmt.
Butterblume63
Zitat von monchichi_82:Und das ist dein Anspruch an eine Partnerschaft? Müsste ich über meinen Partner so reden, müsste ich mir eingestehen, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ihr seid seit 4 Jahren zusammen, heimlich, habt also so betrachtet noch nie eine richtige, offene, offizielle Beziehung gelebt mit allem was dazu gehört. Er lebt eigentlich fast in Trennung. Was soll das heißen? Er teilt sich nach wie vor mit seiner Ehefrau Tisch und Bett? Du bist die Zweite und bist es auch nach 4 Jahren noch.
eyeswideshut
Bones
Luisa000
Luisa000
Zitat von Bones:Deine Affäre hatte eine weitere Affäre? Oder hast du bei seiner Ehefrau vor der Tür gestanden?
Luisa000
Zitat von Bones:Deine Affäre hatte eine weitere Affäre? Oder hast du bei seiner Ehefrau vor der Tür gestanden?
Luisa000
Zitat von eyeswideshut:Also, ich verstehe das nicht ganz. Du warst 4 Jahre die Affäre? Und wo genau stand er da vor der Tür? Bei einer weiteren Affäre?
Und das kommt mir leider sehr bekannt vor, dass ein Mann sagt, er steht kurz davor sich zu trennen. Ganz sicher... nicht.
Luisa000
Zitat von Luisa000:
Weitere Frau nicht seine Frau...
Zitat von Luisa000:
Yep eine weitere Frau,ob da nun was ist oder nicht...kann ich nicht beurteilen,falls ja ...habe ich es heute mit meinem Auftreten vermasselt...
Luisa000
Zitat von VictoriaSiempre:DU hast es vermasselt? Nee, Du hast nicht wirklich was kapiert!
Egal, ob mit der Frau was läuft oder nicht (oder er noch am anbaggern ist): So verhält sich niemand, der ganz normal seiner Arbeit nachgeht. Der fabuliert nicht vorher von ner anderen Adresse und schleicht sich aus der Balkontür raus.
Der arme Mann. Jetzt muss er nicht nur seine Frau belügen, sondern auch noch seine Geliebte. Wir Frauen sind aber auch anstrengend.
Naja, zu dem er ist fast beinahe demnächst getrennt sag ich nix weiter. Weiß seine Frau das denn auch schon?
Zitat von Luisa000:Ja seine Frau weiß das sie sich trennen,sie will es ja auch...
mandalorian37