Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Zitat von Klaus123:Stabilisieren? Kann ich mir schlecht vorstellen. Die Versorgung, der Status Quo, der Schein nach außen. Um das geht es der EF vordringlich.
Klaus123
Zitat von Brückenamfluss:Als EF hätte ich darauf mal sowas von verzichtet und ihm großzügig die Freiheit gegeben.
Brückenamfluss
Zitat von Klaus123:Nicht auf die Sekunde, aber so bald ich merke, ich verliere, dann schon.
Zitat von Elfe11:Sie fügt der Ehefrau seit 4 Jahren seelischen Kummer und Schmerzen zu.
Zitat von Elfe11:Ach ja, ich habe auch mit dem Fremdgeher kein Mitleid. Das fehlte noch.
Zitat von Heffalump:Und jeder, absolut jeder kann auf Solchen herein fallen.
Zitat von monchichi_82:aber nicht 4 Jahre lang,
Zitat von monchichi_82:Ab einem gewissen Punkt sollte man meines Erachtens auch an die Eigenverantwortung plädieren.
Zitat von Heffalump:nicht?
Zitat von monchichi_82:Das ist eine längst erwachsene Frau die sich schon vor Jahren bewusst für diesen Weg entschieden hat, die zu der Lage schon viele Entscheidungen getroffen hat und ist kein lebensunfähgies Hascherl.
Zitat von Elfe11:Sie fügt der Ehefrau seit 4 Jahren seelischen Kummer und Schmerzen zu. Die Familie ist gespalten. Von übler Nachrede ganz zu schweigen. Es hat sie Null interessiert.
Zitat von tina1955:ihm stolz gegenüber zu treten.
Zitat von Heffalump:Wer ging denn fremd, doch wohl der Gatte. Luisa ging nur mit dem Falschen.
Brückenamfluss
Zitat von Unicorn68:Da stimme ich Elfe voll zu.
Ich schaetze Deine Beitraege sehr, aber hier bin ich total anderer Meinung. Sie war die Maetresse, ich benutze dieses Wort bewusst, und soll ihm mit Stolz gegenueber treten, wenn er halt eine Neue hat? Hey, wie gewonnen so zeronnen. Die Betruegerin wird zur Betrogenen. Tough luck.
Ne, das ist doch Nonsense. Sie ging mit einem verheirateten Mann. Sie wusste er ist der Falsche. Sie ist nicht fremdgegangen, aber war die Frau, die in diese Ehe einbrach.
Brückenamfluss
Zitat von monchichi_82:Nein
Das ist eine längst erwachsene Frau die sich schon vor Jahren bewusst für diesen Weg entschieden hat, die zu der Lage schon viele Entscheidungen getroffen hat und ist kein lebensunfähgies Hascherl.
Zitat von Unicorn68:aber war die Frau, die in diese Ehe einbrach.
Zitat von Unicorn68:Da stimme ich Elfe voll zu.
Luisa000
Zitat von Luisa000:Mein Problem ist ja eher die letzte Situation und die Lüge dazu.