Elfe11
- 9298
- 3
- 11124
Zitat von Luisa000:Die sich allerdings eher nicht mit erhobenen Hauptes auf diesen Festlichkeiten bewegt,sondern eher das Gegenteil.Sie kommt kurz vorbei und verschwindet dann wieder,weil sie sich bei der Mann Familie nicht wohlfühlt.
Zitat von Luisa000:Seine Mutter wollte heute mit uns spazieren gehen.Er wäre sogar mitgegangen,aber ich habe abgesagt!
Mein ganzer Körper hat sich gewehrt.Bei ihr jetzt heile Welt vorspielen,nach der gestrigen Aktion,das kann ich nicht!
Aber dreist,das er mitgegangen wäre.
Klaus123
Zitat von tina1955:sie hat ja dann Schluß gemacht....
Zitat von Luisa000:Also von vorne. mein Freund und ich sind seid 4 Jahren ein Paar.Alles schön geheim,weil er. man rate verheiratet ist!
Lebt aber eigentlich schon fast in Trennung,nächstes Jahr sollte es soweit sein!
Luisa000
Zitat von tina1955:Vielleicht wollte er ja sogar mit Frau Nummer 3 erreichen, dass sich die TE von ihm löst?
Dann ist er nicht der Böse, sie hat ja dann Schluß gemacht....
Zitat von Klaus123:Der obercoole Junge sozusagen. Bis ihm jemand seine verletzliche Seite zeigt.
Zitat von Luisa000:
Natürlich,kann alles sein.
Irgend einen Sinn wird ja das Lügen und verschweigen gehabt haben.
Aber mittlerweile denke ich,er kann nicht ehrlich sein und lügt bei allem.
Heute sind mir viele Dinge eingefallen,die in letzter Zeit nicht stimmig waren und definitiv nicht der Wahrheit entsprochen haben.
Luisa000
Zitat von tina1955:
Der obercoole Feigling, dem es seine Affären zu einfach machen.
Klaus123
Zitat von Elfe11:aber du trägst gerade zur Erheiterung meines Abends bei.
Zitat von Elfe11:
Sowas, aus der von dir geplanten Trennung von der Ehefrau wird plötzlich ein Affären Ende?! So schnell kann's gehen. Die Komödie nimmt ihren Lauf.
Tut mir leid, aber du trägst gerade zur Erheiterung meines Abends bei.
Klaus123
Zitat von tina1955:Der obercoole Feigling,
Zitat von tina1955:dem es seine Affären zu einfach machen.
Luisa000
Zitat von Minnie:Der Kummer anderer Menschen erheitert Dich? Das ist traurig, einfach traurig..
Zitat von Luisa000:Vielen Dank für eure Kommentare/Meinungen/Ansätze
Ich leide wie ein Hund,aber das muss wohl nun so sein.Zum Glück sind noch 2 Tage Urlaub angesagt.
Ich muss mich sammeln und zu meiner gewohnten Stärke zurück finden.Bin nämlich kein dummes Betthaserl,wie hier so einige meinen.
Stehe mit 2 Beinen im Berufsleben und stehe da auch meine Frau.Bin taff und definitiv extrovertiert und nicht auf den Mund gefallen.
PS
Wird nun in nächster Zeit noch interessanter,er arbeitet ja für uns.Also läuft er mir definitiv zeitnah über die Füße.
Also wie gesagt,danke
Brückenamfluss