tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Klaus123:Wenn dem so ist, sei es ihr vergönnt. Denkbar ist das.
Klaus123
Zitat von tina1955:warum sie die Ausflüge des Gatten duldet.
Zitat von tina1955:warum sie die Ausflüge des Gatten duldet.
Klaus123
Luisa000
Klaus123
Zitat von Luisa000:Ich habe gestern das Gesicht der neuen dritt Frau gesehen,wie ich sie angesprochen habe.Selbst wenn Sie drüber nachgedacht hat,ich habe es ihm definitiv vermasselt.
Zitat von Luisa000:Mein ganzer Körper hat sich gewehrt.Bei ihr jetzt heile Welt vorspielen,nach der gestrigen Aktion,das kann ich nicht!
Zitat von Luisa000:Die sich allerdings eher nicht mit erhobenen Hauptes auf diesen Festlichkeiten bewegt,sondern eher das Gegenteil
Luisa000
Zitat von Sonnenblume53:Luisa, was ich absolut nicht verstehe:
Du fühlst Dich als offizielle Freundin von einem verheirateten Mann. Dennoch muss nach Deinen Worten alles schön geheim sein, weil er sich ja erst in diesem Jahr angeblich scheiden lässt.
Das ist ein Widerspruch in sich.
Weiß ich,aber die Hoffnung hat mich das ausblenden lassen.Wir haben so oft über unsere Zukunft gesprochen.Nehme an seine Taktik.
Wenn er sich scheiden lassen wollte, hätte er es längst getan. Auch, wenn seine Frau dagegen wäre,
würde nach meinem Wissensstand 3 Jahre später die Trennung vollzogen.
Hört sich jetzt auch wieder selten dämlich an,aber er will nicht der Schuldige sein und gehen.Auch wegen der Kinder,deswg wartet er bis sie geht!
Und das ist in der letzten Zeit sehr oft Thema bei Ihnen.Sie sucht Wohnung usw
Luisa, ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass für ihn alles paletti war, so, wie es ist? Und Du am Ende sogar noch seine offizielle Ehe stabilisierst? Da er ja durch Deine Gegenwart alles hat, was er möchte?
Zitat von Luisa000:Natürlich,aber wenn man mittendrin steckt bemerkt man vieles nicht bzw schließt die Augen davor.
Luisa000
Zitat von Wollie:@luisa000.....möchtest du in deinem Alter nicht jemand ganz für dich allein finden ? warum gibst du dich mit Brotkrummen zufrieden ? nein...niemand verurteilt oder zerreisst dich hier...wir wollen dir Denkanstösse geben, es geht schließlich um dein Leben, deine Lebenszeit, die hast du nur einmal.
Die dritte Frau ist da völlig unwichtig, vielleicht gibt es noch eine vierte oder fünfte ? weist du das ?
Stimmt es interessiert nicht,es geht darun das ich es nicht mehr möchte.
Es ist egal, es geht darum wass du willst. Ewige Affärenfrau....bist du dir da nicht zu schade dafür..... brich den Kontakt ab, hak ihn als extrem schlechte Erfahrung ab. Wir kennen wenig von dir, aber vielleicht gibt es in deinem Leben Muster warum du in solchen Beziehungen landest ? Schau sie dir an, bearbeite sie und mach dich auf den Weg.
Wirf nicht deine Lebenszeit in solchen toxischen Beziehungen weg.
Klaus123
Zitat von Luisa000:Natürlich,aber wenn man mittendrin steckt bemerkt man vieles nicht bzw schließt die Augen davor.
Sonnenblume53
Zitat von Wollie:sehr gut....dann zieh das jetzt knallhart durch ....rechne damit dass er wieder angekrochen kommt weil er ja seinen Betthasen nicht einfach ziehen lassen möchte. Er wird dir das Blaue vom Himmel erzählen glaub ihm kein Wort....jag ihn vom Acker und streich ihn aus deinem Leben....das ist das einzig Richtige was du für dich tun kannst.