Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von Luisa000:Lebt aber eigentlich schon fast in Trennung,nächstes Jahr sollte es soweit sein!
Zitat von Luisa000:Und bei Festlichkeiten wo die Frau kommt,bin ich dann natürlich nicht gewesen!
Ich war schon eine Art offizielle Freundin und keine Mätresse
Zitat von monchichi_82:4 Jahre eine Beziehung mit einem verheirateten Mann führen der sich demnächst bald trennen wird, das ist entweder blanke Dummheit und/oder Naivität. Das kann man in meinen Augen anders nicht mehr erklären.
Zitat von Tieftraurig2020:Ich bitte euch - sie war Single und hat die Ehefrau nicht betrogen. Es war ihr Recht ihm zu vertrauen und damit
ist sie ja nun ordentlich auf die Schnauze gefallen
Klaus123
Brückenamfluss
Sonnenblume53
Klaus123
Zitat von Brückenamfluss:Für die Ehe des anderen trägt er keine Verantwortung, sondern diejenigen, die in dieser Ehe leben.
Brückenamfluss
Zitat von Klaus123:Die zwei in der Ehe stehen in voller Verantwortung für sich selbst. Klar, aber als Person von außen ist es nicht ratsam in eine geschlossene Struktur einzudringen, weil ich dadurch eine Spaltung provoziere.
Lieber sich auf freie Leute konzentrieren.
Klaus123
Zitat von Sonnenblume53:Und Du am Ende sogar noch seine offizielle Ehe stabilisierst?
Zitat von Sonnenblume53:Da er ja durch Deine Gegenwart alles hat, was er möchte?
Klaus123
Zitat von Brückenamfluss:Und wie geschlossen ist denn eine solche Struktur wenn Dritte dorthinein können?
Sonnenblume53
Zitat von Klaus123:Stabilisieren? Kann ich mir schlecht vorstellen. Die Versorgung, der Status Quo, der Schein nach außen. Um das geht es der EF vordringlich.
Klaus123
Zitat von Sonnenblume53:Die Ehefrau hat, was sie will!
Klaus123
Zitat von tina1955:Die Ehefrau steht souverän über den Dingen,
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
388706
2080
360732
4786
138713
378
125434
374
82677
594