Heffalump
- 37451
- 4
- 62565
Zitat von Wollie:Also erstmal hab ich überhaupt kein Mitleid mit dir......wer in andere Ehen oder Beziehungen eindringt muss auch mit den Folgen leben.
Zitat von Luisa000:mein Freund und ich sind seid 4 Jahren ein Paar. Lebt aber eigentlich schon fast in Trennung,nächstes Jahr sollte es soweit sein! War alles super,Familie und Bekannte kennen mich. Urlaub/Freizeit immer zusammen,aber irgendwann merkte ich so 100 % ehrlich ist er nicht
Zitat von Wollie:es ist halt immer the same old story mit diesen ganzen Affären und Verhältnissen.....und leider funktioniert diese Masche bis heute....
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:Ich denke nicht, dass die Ehefrau sich betrogen fühlt. Freunde und Familie wissen Bescheid?
Also wohl eher eine offene Beziehung.
Luisa000
Zitat von Tieftraurig2020:Ich bitte euch - sie war Single und hat die Ehefrau nicht betrogen. Es war ihr Recht ihm zu vertrauen und damit
ist sie ja nun ordentlich auf die Schnauze gefallen. Und wenn wir ehrlich sind, wieviele Warmwechsel gibt es denn bitteschön?
Woran hätte die TE denn in ihrer Verliebtheit erkennen können, dass es sich hier nicht (nur) um einen Warmwechsler handelt, sonder dass sie an einen notorischen Fremdgänger geraten ist? Wenn man erst einmal die rosarote Brille trägt - kennen wir alle - ist doch das Gehirn und jede Vernunft ausgeschaltet.
Wenn hier irgendjemand geteert und gefedert gehört, dann ist es einzig und alleine der Ehemann der von Blume zu Blume springt und nur gebrochene Herzen zurücklässt.
Wieso erwartet man von einer AF/AM, dass sie das Eheleben des neuen Partners klärt? Sie steht für sich und ihre Bedürfnisse da, er für sich und alles was in seiner Verantwortung liegt. Es liegt einzig und alleine an ihm klare Verhältnisse zu schaffen, in alle Richtungen.
Den Schmerz der TE kann ich deshalb trotz der Begleitumstände nur zu gut nachempfinden und sie tut mir wirklich leid. Ich hoffe sie schafft den Absprung von dieser Nullnummer Mann!
Luisa000
Zitat von Luisa000:Seine Mama hat eben geschrieben,ob wir spazieren gehen!Machen wir oft zu dritt,also nicht ungewöhnlich!
Und er geht auch mit
Luisa000
Zitat von Brückenamfluss:Ich denke nicht, dass die Ehefrau sich betrogen fühlt. Freunde und Familie wissen Bescheid?
Also wohl eher eine offene Beziehung.
Luisa000
Zitat von _Tara_:Darauf kann es nur ein Danke, ist nett, aber ich bin schon verabredet von Deiner Seite geben. Ansonsten bist Du am Drama weiterhin selber Schuld.
Zitat von Luisa000:
Hab ich gemacht!Will eh nicht
Sternentaler
Zitat von Luisa000:Drama nächste Runde!
Seine Mama hat eben geschrieben,ob wir spazieren gehen!Machen wir oft zu dritt,also nicht ungewöhnlich!
Und er geht auch mit...Ich glaube ich steh im Wald
Luisa000