Isely
- 89560
Isely
Zitat von Brückenamfluss:Naja, ein zweischneidiges Schwert.
Die Ehefrau zu informieren ist Verpflichtung des Ehemannes
Viele Ehepartner möchten nicht informiert werden
Viele Ehepartner bleiben trotz Feemdgehens eh in der Ehe.
Oft eben so blind und abhängig wie die Geliebte.
Zitat von Isely:
Wo hast du denn den Käse gekauft ? In der Gala ?
Das glaub ich wohl kaum , dass die meisten nicht informiert werden wollen.
Ich muss hier nur ein Dutzend Threads mit Eheproblemen lesen, da kommt oftmals ... ich glaub er/ sie betrügt mich... und dann wird versucht alles aufzudecken.
Von ... ist mir Wurscht ob ich betrogen werde , habe ich in 2 Jahren Forum nur von einer gelesen und das ist @baumo.
Aber gerne darfst du noch andere benennen, sind ja angeblich so viele, deiner Meinung nach.
Zitat von Isely:Das glaub ich wohl kaum , dass die meisten nicht informiert werden wollen.
Ich muss hier nur ein Dutzend Threads mit Eheproblemen lesen, da kommt oftmals ... ich glaub er/ sie betrügt mich... und dann wird versucht alles aufzudecken.
Isely
Zitat von Unicorn68:Genau, dieses Glauben, Vermuten ist furchtbar.
Man kann den EP dutzend mal zur Rede stellen, wenn jedoch immer alles geleugnet wird und keine eindeutigen Beweise vorliegen, dann haengt man in der Luft. Ich haette eine Information auch geschaetzt, 2 Jahre frueher waere alles beendet gewesen. So dieses Hoffen
Zitat von Isely:
Man könnte meinen diverse Damen leben in einigen Ehen live mit.
Zitat von nimmermehr:
Nö, die sind nur so dumm und glauben das, was ihnen die Männer erzählen. Man könnte sich natürlich auch fragen, warum liebende Ehemänner bei anderen Frauen so schlecht über die eigene Frau reden. Ist DAS nicht das Traurige an der Sache? Und nicht, dass die Geliebten ihnen das glauben (wollen)?
Zitat von tina1955:
Warum die Ehemänner so schlecht sprechen?
Sie wollen Mitleid erwecken, damit sie bei der Affärenfrau landen können. Und die hört natürlich zu und tröstet.
Die Affärenfrau denkt nicht im Mindesten daran, dass sie auch mal so schlecht gemacht werden könnte.
Im Gegenteil, sie tut alles was der Mann bei seiner Ehefrau vermisst.
Jede betrogene Frau und jeder betrogene Mann sollte umgehend informiert werden.
Zitat von Isely:Ja wird dann aber von den Beteiligten einer Affäre gern abgetan als... die Frau weiss das doch , die guckt einfach weg.... bla bla bla ...
Die Ehe ist doch nix mehr, die schlafen schon 4 Jahre nicht mehr miteinander....
Man könnte meinen diverse Damen leben in einigen Ehen live mit.
Zitat von Elfe11:
Genau. Ich kann nur sagen, bei mir war der S ex sehr innig und intensiv bis zuletzt. Trotz Affäre. Beim Ex Partner 2x täglich. Große Liebe und Leidenschaft. Große Nähe. Auch bei meinem Verlobte mit Anfang 30 gab es bis zuletzt Zärtlichkeiten, Gespräche, Spaß, Familie und Freunde, Reisen, Sport, S ex. Alles hat gestimmt zwischen uns. Dennoch lockte die Verführung einer Dritten, die in unsere Beziehung einbrechen musste - ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von Minnie:Vielleicht brach ER einfach nur aus? Ohne Rücksicht auf Verluste?
Isely
Zitat von nimmermehr:
Nö, die sind nur so dumm und glauben das, was ihnen die Männer erzählen. Man könnte sich natürlich auch fragen, warum liebende Ehemänner bei anderen Frauen so schlecht über die eigene Frau reden. Ist DAS nicht das Traurige an der Sache? Und nicht, dass die Geliebten ihnen das glauben (wollen)?
Zitat von Isely:Ich brauche Anerkennung , dringend , irgendwer der mich anhimmelt .... dann fühl ich mich besser....
Zitat von tina1955:Warum die Ehemänner so schlecht sprechen?
Sie wollen Mitleid erwecken, damit sie bei der Affärenfrau landen können. Und die hört natürlich zu und tröstet.
Isely
Zitat von Elfe11:
Ja, Anhimmelei war das immer!
Und Schauen auf Besitz und Vermögen.
Sich einen Goldfisch angeln mit viel Kohle. Mädchen mit geringem Bildungsniveau und ohne oder Minimum Einkommen. Leicht zu haben.
Eine ordentliche und solide Frau hat sowas nicht nötig und macht das nicht.