Luisa000
- 49
- 1
- 70
Luisa000
Zitat von Elfe11:Ich glaube tatsächlich, du verstehst erst jetzt langsam, was du da angerichtet hast!
Sonnenblume53
Zitat von Luisa000:War naiv.
Luisa000
Zitat von Sonnenblume53:Luisa, wenn Du Dich in seine Situation begibst, ist das nicht unverständlich.
Du hast Dich 4 Jahre hinhalten lassen, mit der fadenscheinigsten Begründung ever.
Er weiß also, Dir kann er irgendwas erzählen, und gut ist`s.
Warum sollte er jetzt damit aufhören?
Sonnenblume53
Zitat von Luisa000:Sorry,aber ich habe doch gar nicht erwartet das er sich trennt.
Das war nie mein Thema
Das hast Du leider falsch verstanden.
Eine Frau Nr 3/4/x war mein Problem,sonst niemand.
Zitat von Luisa000:Sorry,aber ich habe doch gar nicht erwartet das er sich trennt.
Das war nie mein Thema
Stimmt natürlich,aber was steckt dahinter.Weiter machen wie bisher?
Brückenamfluss
Zitat von Luisa000:
Ich kann es Dir nicht sagen,mein Bauchgefühl...da hat es wohl richtig funktioniert.
Sonnenblume53
Zitat von monchichi_82:Wenn die Ehefrau schon kein Hindernis darstellt warum dann eine weitere Liebschaft?
Zitat von Luisa000:
Sorry,aber ich habe doch gar nicht erwartet das er sich trennt.
Das war nie mein Thema
Stimmt natürlich,aber was steckt dahinter.Weiter machen wie bisher?
Beschämend das er mich für so dämmlich hält,aber wen wundert es...Weiß schon
Zitat von Sonnenblume53:Diese Frage stelle ich mir auch.
Isely
Zitat von Luisa000:
Natürlich,langsam kommt es mir.
War naiv.
Vielmehr nervt mich,das er vorhin geschrieben hat,ob wir morgen spazieren gehen.
Sowas unverschämtes.
Zitat von Luisa000:
Sorry,aber ich habe doch gar nicht erwartet das er sich trennt.
Das war nie mein Thema
Luisa000
Zitat von nimmermehr:
Nun, er hat Dir eine Ehefrau zumuten können, ohne dass Du gemurrt hast, wie es scheint, natürlich hat er dann auch keine Hemmungen, Dir auch noch andere Frauen zuzumuten, wenn er welche kennenlernt. Er weiß doch, dass Du es mitmachst, hast Du doch vier Jahre lang getan, Dich mit Deinem Platz auf der Ersatzbank zufrieden zu geben. Jetzt sitzt Du da halt nicht mehr allein.
Was ist für Dich der Unterschied, ob er seine Zeit mit der Ehefrau verbringt oder einer Dritten? Ich sag es Dir: Bei der Ehefrau konntest Du Dir die ganze Zeit einreden, dass er nur noch aus Pflichtbewusstsein mit ihr zusammen ist, während sein Herz und Begehren für Dich reserviert ist. Nun musst Du nach 4 Jahren erkennen, dass das eine Illusion ist, sein Herz und Begehren ist auch Dir nicht garantiert, genauso wenig wie seiner Frau. Die hatte das nämlich auch mal für sich, sonst wäre sie ja nicht seine Frau geworden.
Und wenn Du jetzt mal logisch darüber nachdenkst, dass er Dich seit Jahren seiner Frau zumutet - einer Frau, die er mal so liebte und begehrte, dass er sie damals sogar geheiratet hat - was sollte ihn dann dazu bringen, Dir mehr Treue zu bieten als er ihr geboten hat? Sieh es einfach ein dass er Euch allen was vormacht und immer vorgemacht hat. Und seine Frau weiß garantiert auch nix von der seit vier Jahren anstehenden Trennung.
Ich sag dir was: So ein Mann trennt sich nie. Weder von ihr, noch von Dir noch von sonst einer. Der sammelt Euch alle wie Figuren im Setzkasten, und wenn Ihr da brav sitzen bleibt, bleibt das auch so.