Bones
- 89544
Bones
Zitat von Luisa000:Eine Schande wie ich mich so klein machen lassen konnte.
Sonnenblume53
Zitat von Luisa000:Denn mein Umfeld weiß von dieser Beziehung/Äffare nichts...denn es hätte niemand Verständnis für so was.
Luisa000
Luisa000
Brückenamfluss
Zitat von Luisa000:Bei mir im Umfeld weiß niemand von ihm
Luisa000
Luisa000
Sonnenblume53
Luisa000
Zitat von Brückenamfluss:Warum?
Diese Story verwirrt mich etwas..
Luisa000
Zitat von Sonnenblume53:
Du, DAS habe ich verstanden.
Was ich nicht verstehe: in irgendeinem Posting auf den vorigen Seiten erwähntest Du, es sei offiziell
zwischen Euch, Familie, Freunde wüssten Bescheid (zumindest habe ich es so in Erinnerung), Du seiest nicht die Mätresse.
Wenn ICH - gilt nur für mich - seit 4 Jahren offiziell (?) mit einem Mann zusammen wäre, wenn ich mich als zukünftig feste Partnerin an seiner Seite wähnen würde, glaube mir, mein Freundeskreis wüsste Bescheid. Verstecken müsste ich mich nur als heimliche Geliebte, von der niemand etwas wissen darf.
Luisa, es scheint, Deine rosarote Brille sass sehr fest...
Zitat von Luisa000:
Biedere Familie und ansonsten eher zurück gezogen.Perfektes Opfer für so einen Mann
Zitat von Luisa000:Denn mein Umfeld weiß von dieser Beziehung/Äffare nichts...denn es hätte niemand Verständnis für so was.
Auch wenn ihr es nicht glaubt.
Zitat:belogen und gedemütigt wurde ich nun definitiv genug.Eine Schande wie ich mich so klein machen lassen konnte.
Brückenamfluss
Luisa000
Zitat von Brückenamfluss:Warum hast du das nicht gesagt, wenn du dir doch sicher warst?
Was hat dich zurück gehalten?