Akimi
- 14
- 2
- 4
Akimi
Luisa000
Zitat von mandalorian37:wenn die Ehefrau auch die Scheidung will, warum musstet ihr dann geheim halten?
Luisa000
Zitat von Akimi:Ohje... was erwartest du eigentlich ? Du bist seine AFFÄRE. Und wenn ihr eure Beziehung ja verheimlicht ist dir ganz gewiss bewusst, dass eure Beziehung nicht richtig ist.
An deiner Stelle würde ich mal mein Verhalten überdenken. Ich weiß nicht was du dir vorgestellt hast, dass er dich nie nie im Leben betrügen und belügen würde? Hat er ja wahrscheinlich bei seiner EHEFRAU auch gemacht.
mandalorian37
Zitat von Luisa000:
Dann wäre wohl Ehekrieg ausgebrochen und auch wg der Kinder...
Ich war wahrscheinlich sehr dienlich und nützlich und dumm dazu!
eyeswideshut
Akimi
Zitat von Luisa000:Familie und Bekannte kennen mich.
Zitat von Luisa000:nö, siehe oben.Alles schön geheim,weil er.
Zitat von Luisa000:Urlaub/Freizeit immer zusammen,
Zitat von Luisa000:Meine Einsicht kommt leider zu spät!
Zitat von Luisa000:ich war so dumm,dachte ich wäre die Auserwählte
MariaLaFleur
Zitat von Elfe11:Louisalein, jetzt spürst du mal, wie es ist die Betrogene und Belogene zu sein!
Karma is a Hexe!
Er hat ne Neue startklar als Ersatz für dich.
Was die wohl hat, was er bei dir immer vermisst hat? Ist sie besser im Bett? Ist sie intelligenter, schöner als du? Liebt er sie? Was findet er nur an ihr? Was macht sie im Bett mit ihm? Wie hat sie ihm den Kopf verdreht? Seit wann läuft das? Schläft er ohne Schutz mit ihr? Hat sie Geschlechtskrankheiten? Vielleicht solltest du einen HIV Test machen?
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Zitat von Heffalump:Nö. Getriggerte Antwort
Brückenamfluss
Zitat von VictoriaSiempre:Der arme Mann. Jetzt muss er nicht nur seine Frau belügen, sondern auch noch seine Geliebte. Wir Frauen sind aber auch anstrengend.
Zitat von Luisa000:Muss ich jetzt erst mal alles schlucken...ich war so dumm,dachte ich wäre die Auserwählte