nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Zitat von Elfe11:Walt Disney ist es nicht, aber eine stabile und glückliche Ehe.
Zitat von Elfe11:Trotzdem geht er fremd und lügt natürlich zuhause. Sie telefoniert hinterher oder tut so als ob nichts wäre.
Brückenamfluss
Zitat von Elfe11:
Walt Disney ist es nicht, aber eine stabile und glückliche Ehe. Sie passen super zusammen. Auf allen Ebenen. Trotzdem geht er fremd und lügt natürlich zuhause. Sie telefoniert hinterher oder tut so als ob nichts wäre. Und ja, sie lieben sich. Eine offene Ehe ist es nicht. Sie sind konservativ! Er geht einfach fremd.
Brückenamfluss
Zitat von Klaus123:Mit Ü80? Gegenwärtig? Ehrlich jetzt?
Zitat von Klaus123:Mit Ü80? Gegenwärtig? Ehrlich jetzt?
Zitat von Brückenamfluss:Von außen betrachtet alles super, innen die völlige Katastrophe für alle Beteiligten ohne Aussicht auf Besserung. Für mich ein vergeudetes Leben.
Brückenamfluss
Zitat von Wollie:wie so viele nach aussen betrachtet perfekte Ehen....aber hinter den Kulissen....Endzeit......nur Schein kein Sein......
Zitat von Brückenamfluss:Einigen reicht das. Das muss man ihnen auch zugestehen. Mich ärgert, genau wie bei offenen Beziehungen oder polyamoren Beziehungen, dass solche Menschen oder Paare oft Dritte und Vierte mit ins Unglück stürzen. Oft genug entwickeln sich eben doch Gefühle und dann ist das Elend schon da. Trotz aller klaren und erwachsenen Absprachen. Mittendrin oft die Kinder.
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:Naja.. Das ist ziemlich RTL 2.
Manchmal verliebt man sich einfach.
Manchmal sind Ehen einfach zu Ende.
Klaus123
Zitat von Elfe11:Nach außen geben sie sich bieder!
Brückenamfluss
Zitat von Elfe11:
Seltsamerweise immer genau dann, wenn Next auftaucht! So ein Zufall.
Zitat von Klaus123:In dem anderen Fall ist natürlich die Schulfreundin die Gedemütigte. Ausgenommen, sie ist hinter verschlossenen Türen gleichermaßen schräg drauf, aber ich las mehr heraus, dass sie es frustriert und dadurch lustlos geworden ist.
Klaus123
Zitat von Elfe11:Die anderen sind weniger begehrt bei den Mädels...
Klaus123
Zitat von Elfe11:Für mich ist es emotionales Fremdgehen. Ich würde es nicht akzeptieren als Frau.