Elfe11
- 9298
- 3
- 11121
Zitat von Luisa000:Genau,so ist es!Ich habe geglaubt das die eine war die er immer gesucht hat und deswg nicht sesshaft war.Seine Worte und Taten haben ja darauf schließen lassen.
Luisa000
Zitat von Elfe11:
Ich denke, du leidest unter einer verzerrten Wahrnehmung!
Der AM ist doch längst sesshaft!
Er ist verheiratet. Die Eine hat er vor den Traualtar geführt. Er lebt mit ihr zusammen.
Diese Fakten hast du einfach ausgeblendet.
Warum zeigst du keinen Respekt vor einer Liebesbeziehung / Ehe?
Dann wirst du eben auch respektlos behandelt!
Luisa000
Zitat von Elfe11:
Er ist verheiratet. Die Eine hat er vor den Traualtar geführt. Er lebt mit ihr zusammen.
Ich habe 3 Partner verloren, weil egoistische AFs wie du meinten, in meine glückliche Beziehung einzubrechen.
Butterblume63
Zitat von Luisa000:
Anscheinend hast Du deine 3 Beziehungen genauso wie ich fehlinterpretiert.
Denn wenn eine Beziehung glücklich ist,kann niemand eindringen.
Zitat von Luisa000:Denn wenn eine Beziehung glücklich ist,kann niemand eindringen.
Brückenamfluss
Zitat von Elfe11:
Ich habe 3 Partner verloren, weil egoistische AFs wie du meinten, in
meine glückliche Beziehung einzubrechen.
Brückenamfluss
Zitat von Elfe11:
Meiner Erfahrung nach wird leider gerade in glücklichen Beziehungen gewildert. Denn welche AF will schon einen unglücklichen Mann ohne Charisma haben? Keine.
Ich kann nur sagen, dass ich meine Partner aufpoliert und unterstützt und gefördert und geliebt habe. Plötzlich waren sie dann auch für fremde Frauen interessant. Mein Ex sah wirklich traurig und einsam und überarbeitet aus, als ich mit ihm zusammen kam. Ich habe sein Selbstvertrauen gestärkt. Und natürlich habe ich auch von einigen seiner Anregungen profitiert. Wir waren ein eingespieltes Liebespaar - mit 2x 6 täglich übrigens.
Zitat von Brückenamfluss:Eine Affäre ist nur die Symptomatik einer nicht funktionierenden Ehe.
Wer glaubt, dass die Affäre für die schlechte Ehe verantwortlich ist, glaubt auch, dass sie die Lösung ist.
Wer im Außen sucht, wird es nicht wieder hinbekommen.
Zitat von Brückenamfluss:Also ein hohes Investment. Wie leicht vergisst man sich dabei.. Und ist dann auch nicht mehr interessant.
Zitat von Elfe11:
Ich habe mich nicht vergessen und war offensichtlich interessant für ihn und andere Männer. Er hat sich einfach neu verliebt im Urlaub ohne mich. So schnell kann's gehen. Und die Fernaffäre ließ nicht locker so wie die FS... Wir wohnten auch jeder in seiner Eigentumswohnung. Ich dachte auch, ich wäre die Eine. Solange bis Next kam war ich das. Höher schneller weiter. Es kommt immer was Besseres. Männer sind emotional nicht stabil und zuverlässig.
Klaus123
Zitat von Elfe11:Männer sind emotional nicht stabil und zuverlässig.
Zitat von Luisa000:Ich bin doch nicht minderbemittelt!
Brückenamfluss
Zitat von Elfe11:
Definitiv nein. Ich kenne ein sehr inniges glückliches Paar in der Nachbarschaft. Er geht seit Anbeginn der Ehe fremd. Er ist einfach so und sucht das Risiko und das Abenteuer, die Geheimnisse außerhalb der Ehe. Nie würde er seine EF verlassen. Sie nimmt es stoisch hin und versorgt ihn gut. Alleine wäre er ein Sonderling. An ihrer Seite ist er der charmante Verführer bei AFs. Zuhause der biedere Opa mit 3 Söhne und 3 Enkel. Mittlerweile Ü80.
Zitat von Brückenamfluss:Wieso Nein?
Stoisch hinnehmen ist nicht mit Partnerschaft auf Augenhöhe verbunden. Nur weil er sie nicht verlässt und sie ihn nicht, ist das für mich kein Glück.
Da er es ja von Anfang macht, kann es ja sein, dass man sich auf dieses Arrangement geeinigt hat. Nicht vergleichbar mit einer geschlossenen Ehe, in der nach Jahren der Monogamie die Ehe einseitig und heimlich geöffnet wird.
Klaus123
Zitat von Elfe11:Trotzdem geht er fremd