nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Zitat von Luisa000:Nur nochmal zum Verständnis.
Hätte er nicht erzählt,damals, das die Ehe,nur noch aufm Papier besteht hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen.
Da hat er nämlich nicht gelogen.Dies wurde ja auch die Familie und Freunde bestätigt.
Das war auch nie ein Problem für mich.
Wir haben soviel Zeit miteinander verbracht,dass das nun wirklich nicht im Raum stand.
Vielleicht ist es ja nicht wichtig,ob man zusammen wohnt und schläft.Getrennte Wohnungen ist in Beziehungen nicht unüblich.
Mein Problem ist ja eher die letzte Situation und die Lüge dazu.
Luisa000
Zitat von nimmermehr:
Ja aber hast du denn wirklich gedacht, ein Mann, der seit 4 Jahren lügt und betrügt, was dich betrifft (auch wenn die Ehe für dich angeblich nur auf dem Papier bestand wusstest Du doch dass Du verheimlicht wirst, er also ein Lügner und Betrüger ist) verwandelt sich bei Dir vom Saulus zum Paulus? Es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, wenn man dann selbst die Betrogene ist. Karma is a b'itch. Und das sag ich Dir nicht als ehemalige betrogene Ehefrau, sondern als ehemalige Geliebte. Wäre mir das passiert, ich hätte es angenommen und verstanden als das was es ist: Ein A...tritt vom Schicksal, nach 4 Jahren endlich mal diesen Mist zu beenden und die damit verbundene Chance wahrzunehmen, mir einen Mann zu suchen, für den ich nicht nur eine Option bin. Du hast 4 Jahre an den Kerl verschwendet und verschwendest jetzt weitere Zeit damit, der verlorenen Zeit noch nachzutrauern. Zieh doch lieber eine Konsequenz daraus und gib deinem Leben eine positive Wende. Du hast jetzt die Chance diese freudlose Sache endlich zu beenden. Aber mir scheint, du möchtest den verlorenen Jahren lieber noch weitere hinterher werfen, und wenn ihm die Andere über ist und er wieder an Deiner Tür kratzt, machst Du eh weiter, richtig?
Zitat von Luisa000:
Nein werde ich nicht.Kann ich gar nicht mehr.
Diese letzte Aktion ist eindeutig zu viel für mich gewesen.Ich habe mich gar nicht wieder erkannt,als ich dann wieder in meinem Auto saß!
Ich war ja selbst entsetzt über mein Verhalten,wobei es trotzdem gut getan hat,der Dame ein paar Takte zu sagen!
Der Typ hat Dämonen in mir geweckt,das ich an der nächsten Ecke hätte eigentlich erst mal spucken müssen.War eine wirkliche emotionale Extremsituation für mich. Quasi der Alptraum ist Realität oder ich wusste es eh!Damit muss ich erstmal klar kommen.
Luisa000
Zitat von nimmermehr:
Verständlich. Du hast jetzt selbst seine A...lochseite zu spüren bekommen, etwas, womit man durch das Wir gegen den Rest der Welt-Denken einer heimlichen Affäre nie gerechnet hat, weil man denkt bis dahin, man ist seine einzige wirkliche Vertraute, mit der er sowas selbstredend nie tun würde.
Nutze die Dämonen Power in dir als Schub, um wegzukommen von all dem Emotional. Wut ist da als vorübergehender Begleiter besser als reine Traurigkeit. Nur hätte deine Standpauke ihm gegolten, nicht ihr, sie ist im Grunde ja auch nur ein Opfer von ihm. Guck dir mal den Film Die Schadenfreundinnen an. Könnte den Blick auf ihn und die anderen Frauen etwas verändern.
Zitat von Heffalump:nutzt mir nix, wem du zustimmst. Ob du ne eigene Meinung hast, die du beitragen kannst. Damit TE geholfen wird, auf solche Warmduscher nicht hereinzufallen.
Was hilft es TE, wenn hier nur User schreiben. die aus der Konstellation der gehörnten Gattin stammen, zeigt auch nur wie verletzt die Gattinnen sind. Wie fähig sie sind /waren ihre Ehemänner im eigenen Bett zu halten.
Sonnenblume53
Zitat von nimmermehr:
Ja aber hast du denn wirklich gedacht, ein Mann, der seit 4 Jahren lügt und betrügt, was dich betrifft (auch wenn die Ehe für dich angeblich nur auf dem Papier bestand wusstest Du doch dass Du verheimlicht wirst, er also ein Lügner und Betrüger ist) verwandelt sich bei Dir vom Saulus zum Paulus? Es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, wenn man dann selbst die Betrogene ist. Karma is a b'itch. Und das sag ich Dir nicht als ehemalige betrogene Ehefrau, sondern als ehemalige Geliebte. Wäre mir das passiert, ich hätte es angenommen und verstanden als das was es ist: Ein A...tritt vom Schicksal, nach 4 Jahren endlich mal diesen Mist zu beenden und die damit verbundene Chance wahrzunehmen, mir einen Mann zu suchen, für den ich nicht nur eine Option bin. Du hast 4 Jahre an den Kerl verschwendet und verschwendest jetzt weitere Zeit damit, der verlorenen Zeit noch nachzutrauern. Zieh doch lieber eine Konsequenz daraus und gib deinem Leben eine positive Wende. Du hast jetzt die Chance diese freudlose Sache endlich zu beenden. Aber mir scheint, du möchtest den verlorenen Jahren lieber noch weitere hinterher werfen, und wenn ihm die Andere über ist und er wieder an Deiner Tür kratzt, machst Du eh weiter, richtig?
Zitat von Luisa000:Nur nochmal zum Verständnis.
Hätte er nicht erzählt,damals, das die Ehe,nur noch aufm Papier besteht hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen.
Zitat von _Tara_:Wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Zitat von Wollie:ein wahres Wort übrigens.....vielen Dank
Zitat von _Tara_:st nicht von mir... (Johannes 8, Vers 7)
Luisa000
Zitat von Wollie:TE wollte das so offensichtliche nicht sehen, konnte es vor lauter Schmetterlingen wahrscheinlich auch nicht und hat sich halt einfach 4 Jahre lang belügen und verarschen lassen.......glaube aber sie hat hoffentlich ihre Lektion daraus gelernt.....
Zitat von Luisa000:Sagte er Liebt mich und heute werde ich nach dieser einer emotionalen Aktion einfach abserviert.Er schreibt ja noch ab und an und meinte auch er brauche ein paar Tage...klassisch oder