Westi
- 611
- 9
- 141
lissi111
Alena-52
Acid
Zitat:wenn du sie liebst, musst du ihr die Freiheit geben, die sie braucht. dräng sie zu nichts, lass sie ankommen...wenn sie zeit für sich braucht, akzeptiere es
Zitat:es liegt allein an dir ob du damit zufrieden sein kannst auf dauer.
anders würdet ihr nicht zusammenpassen.
Zitat:wie war deine freundin am anfang der beziehung?
deckte sich ihr damaliges verhalten mit ihrer jetzt bekundeten freiheitsliebe?
fiesem
Vertrauenswunsc.
Uli
Vertrauenswunsc.
Zitat:Männliche Freunde hat sie keine...nur eine handvoll weiblicher. Alleine das kann ja schon ein Anzeichen sein.
Zitat:Nur kann man da als Mann überhaupt gegensteuern? Das Herz dieser Frau auf Dauer gewinnen?
Zitat:sehr interessant, da ich mich in der exakt selben situation wie du befinde. du kommst ja aus der gleichen city wie ich, nicht das das die selbe tussi ist
calt100
Zitat von Westi:Hallo auch an dieser Stelle im Forum.
Einige von euch werden meinen Thread weiter oben verfolgt haben. Inhalt ist, dass sich meine Lebensgefährtin plötzlich von mir distanziert hat mit der Aussage, es wäre ihr zu schnell zu eng und intensiv geworden. Sie fühle einen inneren Druck, mir und meinen Bedürfnissen gerecht werden zu müssen. Sie sei ein freiheitsliebender Mensch und daher vielleicht sogar beziehungsunfähig. Sie fühle sich wohl und könne sich fallenlassen...dass sie aber anders liebe.
Wie geht man mit solchen Partnern um? Die man frisch kennengelernt hat - die aber nach einiger Zeit schon kalte Füße oder das Gefühl der Enge verspüren? Diese Leute sind wie Wasser: Je schneller man versucht sie zu halten, desto eher entgleiten sie einem.
Doch nun hat man sich auf diesen Partner nun einmal eingelassen: Wie kann man ihn halten? Wie kann man aus diesen Unsicherheiten doch eine feste Beziehung wachsen lassen?
MfG
Westi
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4738
14
3293
17
3042
31
2540
94
2527
11