Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24945
Zitat von carlos7:Deine Frau hatte ihre Auswahl auf 2 erweitert und erkannt, dass du die Nr 1 bist
Zitat:Deine Frau hatte ihre Auswahl auf 2 erweitert und erkannt, dass du die Nr 1 bist. Ist dein Weg der bessere? Ethisch sicherlich, vom Erkenntnisgewinn zweifle ich daran allerdings. Da ist sie dir einen Schritt voraus.
nice-guy
Zitat von SchlittenEngel:Du hast dir nichts vorzuwerfen, selbst wenn du nicht der 1000% perfekte EM warst, weil niemand ist perfekt, und kannst dich weiter entspannt im Spiegel anschauen.
Zitat von carlos7:Was bringt dich dazu, dich selbst so klein zu machen?
nice-guy
Zitat von carlos7:Ethisch sicherlich, vom Erkenntnisgewinn zweifle ich daran allerdings. Da ist sie dir einen Schritt voraus.
nice-guy
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist, wie glaubhaft bringt seine EF es nun herüber, dass er the one ans only ist und was sie aus der Affäre gelernt hat, damit ihr das in Zukunft nicht noch einmal passiert?
Und da scheint die wenig glaubhaft zu aggieren?
nice-guy
Gast2000
Zitat:Zitat von Carlos7:
as ändert doch nichts daran, dass du das viel bessere Gesamtpaket als Mann bist als der andere. Es gibt immer Blender, auf die andere Menschen reinfallen. Sie ist reingefallen und hat festgestellt, dass der andere ein Schaumschläger ist. Ja, er hat einen Triggerpunkt bei ihr angesprochen und sie ist darauf ...
Zitat von Vera3000:ist jetzt wirklich kein Beweis ihrer Liebe für den TE.
Zitat von nice-guy:Für mich hängt das „Verzeihen“ doch noch irgendwie mit meinem Selbstwert zusammen. Aber vielleicht ist es doch eher mein Ego.
nice-guy
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch Affärenführerinnen müssen ja nun nicht Jahre im Büsserhemd herum laufen.
Zitat von nice-guy:Natürlich müssten wir dafür erstmal wieder häufiger miteinander sprechen. Aber erstmal brauchte ich Zeit für mich, um meine Gefühle und Gedanken zu sortieren. Ich hoffe sie nutzt die Zeit genauso wie ich.