Scheol
- 20807
- 14
- 36989
Zitat von nice-guy:Der Schmerz ist immens groß! Sie hat sogar mit ihm vor und nach unserer kirchlichen Trauung geschrieben. ONS war 4 Monate nach der kirchlichen Trauung. Diese Gedanken lösen einen so tiefen Schmerz aus, den ich immer wieder wegschieben muss, weil er mich verrückt macht.
Zitat von Margerite:Die Idee war super. Ihr habt ihn damit verarscht und den Wind aus den Segeln genommen. Herrlich!
nice-guy
Zitat von Sitamun:Ja ich meinte dich. Im Kontext hörte sich deine Aussage so an, als hättest du auch konkrete Erwartungen an deine Frau. Welche sind das oder habe ich mich verlesen?
Zitat von nice-guy:Der Schmerz ist immens groß! Sie hat sogar mit ihm vor und nach unserer kirchlichen Trauung geschrieben. ONS war 4 Monate nach der kirchlichen ...
Zitat von nice-guy:Bei mir kam das aber alles nicht an, weil es für mich „unehrlich“ rüber kam. Für mich alles eine Fülle an Panikreaktionen. Sie möchte die Beziehung unbedingt retten.
Zitat von nice-guy:und dann kommt vielleicht doch nochmal ein netter Kerl daher und ich stehe mit meiner Treue immernoch dumm da
Zitat von nice-guy:Aber an sich ist sie eine tolle Frau, sicherlich mit Optionen und (jedenfalls aktuell) bemüht sie sich und gibt nicht spontan auf
Zitat von Margerite:Ich finde es fast noch schlimmer, wenn sie sich ohne Gefühle für ihn darauf einlässt.
nice-guy
Zitat von nice-guy:Angeblich war der Kerl wohl sehr manipulativ.
carlos7
Zitat von Blindfisch:das seine Frau durch andere Betten pflügt,
carlos7
Zitat von Cagy:was ware denn passiert wenn dir die EX vom AM nicht gesteckt hätte was los ist..?
SchlittenEngel
Zitat von nice-guy:Vor der „Wahrheit“ hätte ich unsere Beziehung wahrscheinlich als Seelenverwandtschaft beschrieben. Natürlich mit manchen eingefahrenen ...
Zitat von carlos7:sie hätte die Affäre beendet, da der andere Mann ja nur ein schaumschläger ist und dem TE nicht das Wasser reichen kann.
Zitat von SchlittenEngel:
„Ihren“ EM mal außen vor, der weiß von Nix, wäre das Verhalten der beiden Fremdgeher eines, dass mich sehr viel mehr an meinem Selbstwert und mir zweifeln lassen würde.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Das bestreitet ja niemand. Aber erst dann wenn sie den Typen als beziehungsmaterial angesehen und er ihr eine Abfuhr erteilt hätte. Rein S. wäre es weiter gelaufen. Solange bis es auffliegt oder ein andere Typ noch besser ist.
carlos7
Zitat von nice-guy:Vor der „Wahrheit“ hätte ich unsere Beziehung wahrscheinlich als Seelenverwandtschaft beschrieben. Natürlich mit manchen eingefahrenen Gewohnheiten und auch ein paar Baustellen (Kommunikation, Streitkultur). Aber im Großen und ganzen war ich der Meinung, dass sie „die eine“ ist.