Sitamun
- 1451
- 1
- 3001
Zitat von nice-guy:Aber so geht es nicht weiter!
Zitat von Ema:
nice-guy
Zitat von Heizlok:Was mich nach wie vor wurmt ist die ganze Zeit übergangen worden zu sein, so tun als wäre nichts gewesen.
nice-guy
Zitat von Cagy:was ware denn passiert wenn dir die EX vom AM nicht gesteckt hätte was los ist..?
Zitat von nice-guy:Sehr gute Frage! An diesen Thema arbeite ich gerade, denn dahinter steckt ja auch die große Frage: Warum? Wie ist es dazu gekommen? Was hat gefehlt? Waren wir überhaupt glücklich? Bei all diesen (beispielhaften) Fragen fühle ich mich gerade etwas ohnmächtig sie zu beantworten.
Margerite
Zitat von nice-guy:Was ist Selbstwert und wie definiere ich ihn für mich?
Was will ich eigentlich?
BernhardQXY
nice-guy
Zitat von Sitamun:Was bedeutet das genau?
Zitat von nice-guy:ging es einfach so weiter wie vorher - Gülleberg mit Blumen drauf
Zitat von carlos7:Mein Gott, sie hatte einen ONS mit dem anderen Mann und hat gesextet. Daraus abzuleiten, dass der TE nicht ausreicht sie zu befriedigen ist doch gaga.
Zitat von nice-guy:Wenn du mich meinst, dann meine ich damit, dass ich meine eigenen Baustellen aufräumen will, um in einer neuen Beziehung (ob mit oder ohne sie) meine Verhaltensweisen für mich gesünder zu gestalten
nice-guy
Zitat von Scheol:Nein du bist viel zu weit , ……. Was wäre wenn ich dich eine Woche vorher gefragt hatte , na wie läuft deine Ehe . Ist es die richtige Entscheidung gewesen die sie die eine ist ?
Ist sie ein guter Mensch eine gute Frau ?
Ist sie da wenn du sie brauchst ? Pflegt sie dich wenn es dir nicht gut geht ? Usw.
Margerite
Zitat von CanisaWuff:Haben wir gemacht...der Blick...
Unbezahlbar
Zitat von nice-guy:Vor der „Wahrheit“ hätte ich unsere Beziehung wahrscheinlich als Seelenverwandtschaft beschrieben. Natürlich mit manchen eingefahrenen Gewohnheiten und auch ein paar Baustellen (Kommunikation, Streitkultur). Aber im Großen und ganzen war ich der Meinung, dass sie „die eine“ ist.