E-Claire
- 8311
- 21224
Zitat von nice-guy:Was ist Selbstwert
nice-guy
Zitat von Wirdschon:Soweit ich das verstanden hab, habt ihr nix aufgearbeitet. Sie sagt, Du zweifelst und ansonsten habt ihr ein paar Sonnenblumen auf den Gülleberg gepflanzt…schaut gut aus, stinkt trotzdem.
Und nu kannst den Gestank nicht mehr aushalten, kein Wunder.
Zitat von Wirdschon:War ihr in den 2 Jahren überhaupt ein Bedürfnis, sich zu hinterfragen und rauszufinden, warum sie ihre bisherigen Werte über Board geschmissen hat?
Zitat von nice-guy:obwohl es an ihr gewesen wäre das alles aufzuarbeiten.
nice-guy
Zitat von E-Claire:Das klingt jetzt nicht besonders fein, aber ich wäre super ungern (weiter) mit jemandem zusammen, der (die) sich so einfach manipulieren ließe oder hinterher mir so etwas als Schutzbehauptung auftischt.
nice-guy
Zitat von E-Claire:Wird jetzt wieder keinem gefallen, ich schreib es trotzdem: es wäre an euch beiden gewesen das aufzuarbeiten, jeder für sich, dann zusammen gemeinsam.
Es gibt einen der nicht aufarbeitet und einen anderen, der das zulässt.
Habt ihr Kinder?
Zitat von nice-guy:währenddessen wahrscheinlich nicht.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Man(n) kann es sich natürlich auch schön reden. Die Frau ist halt nur ein hormonelles Wesen was sich je nach dem welches hormon gerade überwiegt alles erlauben kann. Selbst denken und selbst entscheiden geht ja nicht.
Jetzt auf einmal doch? Je nachdem wie der Wind weht? Wenn man(n) damit klar kommt das die eigene EF so eine Show abzieht dann ist doch alles paletti. Wenn MANN aber andere Vorstellungen einer Beziehung hat mit anderen Ansprüchen (im Fall des TE gehe ich davon aus) dann sollte man nicht darüber hinwegsehen.
Zitat von nice-guy:Er hat mir gesagt, dass es ihm nur um die Aufregung, die Phantasie und „das Verbotene“ ging. Von seiner Seite gab es keine Gefühle.
Zitat von Scheol:Davon kann man denke ich ausgehen . Somit sollte die Aussage das er ein großer Manipulator ist stimmen, weil die Frauen es sicher nicht mitgemacht ...
carlos7
Zitat von Blindfisch:Dein Selbstwertgefühl als Mann ist im Keller. Du als Mann reichst nicht aus deine EF zu befriedigen. Sie möchte den S. haben den du nicht geben kannst. Das ist der Gedanke im Kopf.
nice-guy
Zitat von CanisaWuff:Du kennst den Typen, bist Du denn auch der Ansicht, dass er mit seinem hypnotischen Blick 5 Frauen zur gleichen Zeit verführen kann?
Heizlok
nice-guy
Zitat von Scheol:Wie würdest du diese Beziehung beschreiben bis ein Tag vor deinem Wissen ?
Wie hättest du sie als Frau beschrieben ?
Warst du glücklich und zufrieden ? Wart ihr beide zufrieden ? Oder gab es Anzeichen wo ihr beide sagt , ne da haben wir uns auseinander gelebt , das habe ich mir nach soviel Jahren so nicht vorgestellt ?