Scheol
- 20812
- 14
- 36995
Zitat von nice-guy:dennoch hatte er wohl 5 Frauen oder so gleichzeitig, daher kam er wohl sehr gut an bei den Damen… naja, es ist und bleibt ihre Entscheidung darauf einzugehen
SchlittenEngel
Zitat von nice-guy:@aequum das sehe ich ganz genau so wie du… dennoch hatte er wohl 5 Frauen oder so gleichzeitig, daher kam er wohl sehr gut an bei den Damen… naja, es ist und bleibt ihre Entscheidung darauf einzugehen
Zitat von nice-guy:weil ich nicht weiß, ob ich ihre und seine Geschichte (ja ich kenne auch seine Wahrnehmung) ...
Heizlok
nice-guy
Zitat von aequum:Also wirst Du (vergiss mal Dein Ego und Deinen Stolz) auch wissen, ob sie es wirklich bereut und ob sie Dich will.
nice-guy
Zitat von Scheol:Und alle Frauen wussten von einander ?
nice-guy
Zitat von Scheol:Welche Wahrnehmung hat er den ?
nice-guy
Zitat von SchlittenEngel:ich denke/ hoffe, ihr beide habt euch umfassend testen lassen?
Zitat von nice-guy:Daher bin ich bezüglich ihres Charakters schon sehr verunsichert.
Zitat von nice-guy:Naja, mir geht es jedenfalls so, dass ich doch irgendwie alles in Frage stelle… war ich halt immer nur der sichere Hafen? Dass Aufregung nach vielen Jahren verloren gehen kann, ist glaube ich nichts Neues, aber ich dachte wir stimmen zumindest in den Grundwerten überein - scheinbar nicht. Daher bin ich bezüglich ihres Charakters schon sehr verunsichert.
Zitat von nice-guy:Allerdings hat sie Schwierigkeiten damit die Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen. Angeblich war der Kerl wohl sehr manipulativ.
Zitat von nice-guy:dennoch hatte er wohl 5 Frauen oder so gleichzeitig, daher kam er wohl sehr gut an bei den Damen… naja, es ist und bleibt ihre Entscheidung darauf einzugehen
Zitat von nice-guy:Das ging so lange bis vor ein paar Wochen mich das ganze Thema doch so stark eingeholt hat, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe
Zitat von nice-guy:Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr es - also wenn es um das Verzeihen geht - mit eurem Selbstwert ausgemacht habt?
Zitat von nice-guy:dennoch hatte er wohl 5 Frauen oder so gleichzeitig, daher kam er wohl sehr gut an bei den Damen…
Zitat von nice-guy:Sie sagt mir auch
Zitat von nice-guy:Grundwerten überein
Margerite
Zitat von nice-guy:Er hat mir gesagt, dass es ihm nur um die Aufregung, die Phantasie und „das Verbotene“ ging. Von seiner Seite gab es keine Gefühle.
Sie sagt mir auch, dass sie keine Gefühle zu ihm aufgebaut hat.
Zitat von nice-guy:halt immer nur der sichere Hafen? Dass Aufregung nach vielen Jahren verloren gehen kann, ist glaube ich nichts Neues, aber ich dachte wir stimmen zumindest in den Grundwerten überein - scheinbar nicht. Daher bin ich bezüglich ihres Charakters schon sehr verunsichert.
nice-guy
Zitat von Wirdschon:Solltest Du deinen Selbstwert an deinen Stolz gekoppelt haben, dann wird u.a.deine Lernaufgabe sein, das zu entkoppeln
Mach bitte einen Schritt nach dem anderen… hab Geduld mit Dir ( war meine Lernaufgabe, an der ich auch heute noch was zu tun hab) und finde heraus, was Du willst.
nice-guy
Zitat von E-Claire:Betrogen zu werden ist super unschön und extrem schmerzhaft, aber hinterher auch noch für blöd verkauft, hm das würde mich echt umtreiben.