Vera3000
- 474
- 1
- 852
Zitat von Vera3000:Ich erwarte dass mein Partner so selbstreflektiert ist, mir zu erklären warum er sich in Situationen falsch verhalten hat.
Zitat von Beholder:Wenn meine Partnerin das nicht auch kann, was im Fall des TE ja so ist, ist es die falsche Partnerin.
Tiggi1
Zitat von Vera3000:Ja ....das über so nen langen Zeitraum und dann noch vor und nach der Trauung ist wirklich heftig.
Sahar
carlos7
Zitat von Vera3000:Der Nervenzusammenbruch könnte aber auch das Realisieren des Zustands; für meinen AM bin ich gar nichts Besonderes und meinen Ehemann hab ich ...
Tiggi1
Zitat von carlos7:Es gibt zig mögliche Gründe und ich vermute der TE weiß diese am besten. Was bringt das Spekulieren über einen Vorgang vor 2 Jahren? Damit ist, ...
Zitat von nice-guy:
Ich glaube wir haben neben dieser Affäre und allen daraus entstandenen Problemen auch noch weitere tiefergehende Beziehungsprobleme. Kommunikation, Streitkultur und ich vermute noch vieles mehr.
Erni
Zitat von nice-guy:Sehr gute Frage! An diesen Thema arbeite ich gerade, denn dahinter steckt ja auch die große Frage: Warum? Wie ist es dazu gekommen? Was hat gefehlt? Waren wir überhaupt glücklich? Bei all diesen (beispielhaften) Fragen fühle ich mich gerade etwas ohnmächtig sie zu beantworten.
carlos7
Zitat von Erni:Der AM hatte einen höheren S. Marktwert als du, deswegen wurdest du ausgetauscht.
Zitat von Erni:Affären sind schon schlimm, dicht gefolgt von einem Warmwechsel
Zitat von Erni:Nimmst du Sie zurück, kannst du deine Eier direkt an die Garderobe hängen, sorry, sowas macht dich auf lange Sicht noch unattraktiver für deine Noch Frau
Zitat von nice-guy:Vor etwa 2 Jahren habe ich erfahren, dass meine Frau eine Affäre mit einem Typen auf der Arbeit hatte.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:die Eier hat man nicht durch Rausschmeissen der Betrügenden, sondern durch überlegte Entscheidungen, zu denen man steht.
Zitat von ElGatoRojo:die Eier hat man nicht durch Rausschmeissen der Betrügenden, sondern durch überlegte Entscheidungen, zu denen man steht.