nice-guy
- 54
- 1
- 92
nice-guy
Zitat von sieblar:Wie willst du dieser Frau jemals wieder etwas glauben, wenn selbst das Eheversprechen bei einer kirchlichen Trauung eine komplette Lüge war.
carlos7
Zitat von Tiggi1:Deine Frau und du seid seit 15 Jahren ein Paar, 5 Jahre (kirchlich) verheiratet
nice-guy
Zitat von Wurstmopped:OK, danke, jedoch hat sie ihren Mann damals nicht begehrt und auch nicht mehr geliebt ....sie konnte es anscheinend nicht.
Er berichtet ja von einer 180 Grad wende, sehr unterkühlten und ablehnenden Verhalten ihrerseits
nice-guy
Zitat von Gast2000:Woher weißt du das zu dem Zeitpunkt die Frau von eine Affäre hatte?
Tiggi1
Zitat von nice-guy:Damit habe ich (Romantiker) tatsächlich ein riesiges Problem - Hochzeitsfotos anschauen und nicht daran denken geht natürlich nicht mehr - zum ...
nice-guy
Zitat von Tiggi1:Deine Frau und du seid seit 15 Jahren ein Paar, 5 Jahre (kirchlich) verheiratet. Irgendwo um den Zeitraum von vor 2 Jahren kam eine Schreibaffäre ans Tageslicht, welche dir irgendjemand steckte, weil deine Frau nie, nie, niemals alleine mit der Sprache rausgerückt wäre.
Tiggi1
Tiggi1
Zitat von nice-guy:Rechtliche Trauung
Beginn Schreibaffäre
Berührungen auf Arbeit
Kirchliche Trauung
Zitat von nice-guy:ONS
Zitat von nice-guy:Auffliegen durch Partnerin des AM
Zitat von nice-guy:Konfrontation
Zusammenbruch ihrerseits
Zitat von nice-guy:Ende Affäre (zumindest meines Wissens)
nice-guy
Zitat von Tiggi1:Wissen wieso sie das gemacht hat usw. Oder was das alles mit euch gemacht hat? Wie du dich gefühlt hast in den letzten 2 Jahren bezogen auf sie und eure Ehe? Also solche Fragen stellt ihr euch? Oder ist das für dich nicht das Thema?
nice-guy
Zitat von nice-guy:zu „verstrickt“
Zitat von Vera3000:@Beholder Was für ne Skala soll das sein? Level 10 in was ? Um das verzeihen zu können, wäre für mich halt Grundvoraussetzung dass sie eine Erklärung hat, warum sie sich über so einen langen Zeitraum so (unloyal und unehrlich) verhalten hat. Ich erwarte dass mein Partner so selbstreflektiert ist, mir zu ...