Vera3000
- 444
- 1
- 793
nice-guy
Gast2000
Zitat:Zitat von nice-guy:
Sie hat sogar mit ihm vor und nach unserer kirchlichen Trauung geschrieben. ONS war 4 Monate nach der kirchlichen Trauung.
Zitat von sieblar:Das habe ich jetzt erst gelesen. Sorry aber für mich wäre damit alles klar. Eindeutiger kann sie sich nicht positionieren. Sie hat damit bei der Trauung alle angelogen nicht nur dich. Ich würde mich sofort trennen und schnellstmöglich die Scheidung einreichen. Wie willst du dieser Frau jemals wieder etwas glauben, ...
Zitat von nice-guy:Sorry, aber ich werde nicht auf all eure Beiträge und Fragen antworten, sondern wahrscheinlich nur auf die, die tatsächlich das Geschehene erfasst haben.
Zitat von carlos7:Woran machst du das fest? Ich habe nicht gelesen, dass der eheliche S. zum erliegen kam oder nachließ..
Zitat von nice-guy:Interessant wie sich doch teilweise völlig neue Themenstränge auftuen und teilweise die Geschichte, die ich erzählt habe, doch ziemlich ...
Tiggi1
nice-guy
Zitat von Leon_96:Aber stell dich auch mal vorne an.
nice-guy
Zitat von Tiggi1:Ihr solltest die Paartherapie nutzen und auch jeder für sich die Sache aufarbeiten.
nice-guy
Zitat von Gast2000:Ich könnte mir vorstellen, dass das für sie ein Schock war. Wie bereits genannt, wird es ihr aus
mehreren Gründen nicht gut gegangen sein. Ich denke, ihr ist sehr bewusst geworden auf wen
und auf was sie sich da eingelassen hat, wie man mit ihr und ihren Gefühlen gespielt und was sie
für so etwas aufs Spiel gesetzt hat. Sie dürfte mit sich selber hadern und kann ihr Verhalten,
geblendet, wohl im Nachhinein selbst nicht verstehen. Nun spürt sie, ihre Ehe ist in ernste Gefahr
und ihr droht dich zu verlieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihre Bemühungen um dich
genau dem geschuldet war und ist.
nice-guy
Zitat von Wirdschon:Nix, was sie auf deine Fragen antworten würde, bringt Dir Erleichterung. Eventuell werden neue Fragen generiert.
Deswegen glaub ich, ist es wichtig erst an Dir zu arbeiten und sie an sich. Gemeinsam habt ihr dann genug Aufgaben: richtige Kommunikation, Gefühle erkennen und artikulieren, Geduld, Vertrauen und so viel mehr.
Tiggi1
Zitat von nice-guy:Das trifft es aus meiner Sicht sehr gut
nice-guy
Zitat von Tiggi1:Ja, könnte man verzeihen? Man kann immer, nur will man das?
Ich könnte und wollte es glaube ich nicht. Für mich hätte sich der Käs gess.
nice-guy
Zitat von Leonhard:Hat Deine Frau erst nach der Affäre erfahren, dass da noch andere Frauen an seiner „Angel“ hingen?
Zitat von Leonhard:Wäre es Dir lieber gewesen, sie hätte selbst den ONS gebeichtet, obwohl sie damit Eure Ehe gefährdet hätte?