Cocolores
- 1780
- 3
- 5388
Zitat von nice-guy:dennoch hatte er wohl 5 Frauen oder so gleichzeitig, daher kam er wohl sehr gut an bei den Damen
Zitat von carlos7:dass du das viel bessere Gesamtpaket als Mann bist als der andere.
carlos7
Zitat von CanisaWuff:Und wenn es diese Option gegeben hätte, wie wäre es dann am ausgegangen?
Zitat von nice-guy:Selbstwert werde ich doch irgendwie aufgeben,
SchlittenEngel
nice-guy
Zitat von CanisaWuff:Und wenn es diese Option gegeben hätte, wie wäre es dann am ausgegangen?
Zitat von nice-guy:Aber ich frage mich, egal wie stark man an den Themen arbeiten kann und vielleicht wieder zu einander findet und alles irgendwie „besser“ läuft als vorher, es bleibt doch das Gefühl des „betrogen worden seins“ bestehen. Ich kann mir heute nicht vorstellen, wie ich zukünftig in den Spiegel gucken kann, wenn es weiter geht mit uns. Diesen Selbstwert werde ich doch irgendwie aufgeben, wenn es weiter geht?
Zitat von carlos7:Sie hat sich da in etwas verstrickt und ihre Hormone haben ein wenig verrückt gespielt.
Zitat von carlos7:bewusst für mich entschieden, denn der andere konnte mir nicht das Wasser reichen. I
nice-guy
Zitat von Cocolores:Das weißt Du woher?
nice-guy
Zitat von Cocolores:Oder eben der Trostpreis, weil man aufgeflogen ist oder es mit dem anderen nicht weiter ging. Dann nimmt man halt das Altbewährte...
Tiggi1
Zitat von nice-guy:dennoch hatte er wohl 5 Frauen oder so gleichzeitig, daher kam er wohl sehr gut an bei den Damen…
Zitat von nice-guy:Von seiner damaligen Partnerin, die mir alles erzählt hat von seinen Parallelbeziehungen - er hat damals alles zugegeben
Jalnex18
nice-guy
Zitat von E-Claire:Die ursprüngliche Beziehung ist durch die Affäre einseitig verdeckt beendet worden. Das hat eben auch etwas damit zu tun, daß bei einem echten und ernsthaften Aufarbeiten des Betrugs im Nachgang auch Fehler beider in der Beziehung erkannt werden. Beide arbeiten auf, beide sortieren sich auch getrennt voneinander und wenn beide für sich zum Ergebnis kommen, daß sie noch immer Interesse an einer Beziehung miteinander haben, dann entschließen sich beide zusammen zu einem Neubeginn. Damit wird der Betrug zum Ende der alten Beziehung aber beide starten, bestenfalls gestärkt, in eine Neue.
Zitat von nice-guy:Hart, aber vielleicht die Wahrheit, korrekt…
Zitat von nice-guy:..Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr es - also wenn es um das Verzeihen geht - mit eurem Selbstwert ausgemacht habt?