Tiggi1
- 134
- 1
- 101
Tiggi1
Zitat von nice-guy:daher habe ich wahrscheinlich nicht alles so wahrgenommen wie es war.
Gast2000
Zitat von nice-guy:@Heizlok Wir waren über mehrere Jahre sehr auf unsere Jobs fokussiert, daher hat es mich auch nicht gewundert, dass sie mit dem Typen viel Kontakt hat. Extreme Verhaltensänderung habe ich an sich nicht festgestellt. Allgemein war in der Zeit einfach sehr viel los, daher habe ich wahrscheinlich nicht alles so ...
Heizlok
Zitat von nice-guy:@Heizlok Wir waren über mehrere Jahre sehr auf unsere Jobs fokussiert, daher hat es mich auch nicht gewundert, dass sie mit dem Typen viel Kontakt hat. Extreme Verhaltensänderung habe ich an sich nicht festgestellt. Allgemein war in der Zeit einfach sehr viel los, daher habe ich wahrscheinlich nicht alles so ...
Zitat von Heizlok:Die fehlende Aufarbeitung liegt an Euch beide, sie hält still aus Angst Fehler zu machen und Du kommst mit der Verletzung nicht klar.
carlos7
Zitat von nice-guy:Ich glaube wir sprechen unterschiedliche Sprachen. Vielleicht belassen wir es einfach dabei.
Zitat von Tiggi1:Also ich bin der Meinung, dass deine Frau sicher einen Fehler gemacht hat-keine Frage! Und das sie sich auf so einen eingelassen hat, ist für sie ...
Zitat von Wirdschon:@nice-guy Eine Affäre aufzuarbeiten ist ein sauschwerer Weg. Das werden Dir alle, die es versucht haben bestätigen. Da ist diese Wunde…die ihr ...
Tiggi1
Zitat von nice-guy:Natürlich, da gehören immer 2 dazu.
Tiggi1
Zitat von nice-guy:zur Rede gestellt. Nach der Konfrontation, das ist nun einige Monate her, hatte meine Frau eine Art Nervenzusammenbruch -
Zitat von nice-guy:Das büßerhemd trägt sie (meines Wissens nach) also erst seit ein paar Wochen.
Zitat von nice-guy:Nun stehe ich vor diesem Scherbenhaufen einer Beziehung
Zitat von carlos7:Du stehst dir mMn selbst im Weg, aber da es dein selbstgewählter Weg ist,
Zitat von Scheol:Manipulatoren geht es oft darum die Person „rum“ zu bekommen. Das bedeutet , wenn sie wissen das sie könnten , das es niemals zu einen körperlichen Kontakt kommen würde.
Zitat von Scheol: