Sitamun
- 1451
- 1
- 3001
Zitat von nice-guy:Ich müsste also sehen und spüren, dass es ihr wichtig ist. Aber wie sieht und spürt man so etwas, wenn das Vertrauen in das gesagte gerade nicht da ist
nice-guy
Zitat von carlos7:Ist das nicht eigentlich eine schöne Reaktion, die zeigt dass du ihr wichtig bist?
nice-guy
Zitat von Sitamun:und man sich auch nicht sieht.
Zitat von Sitamun:Bis zu diesem Tagen, an denen du allein warst, wie war da euer Zusammenleben? War es wirklich nie Thema?
Zitat von nice-guy:kommt drauf an, was ihre Motivation dabei war - die Motivation ist für mich entscheidend,
Leon_96
Zitat von nice-guy:eine ernsten Gespräche, konnten wir noch nie gut. Fokus auf viel Arbeit und Karriere.
Zitat von nice-guy:Keine ernsten Gespräche, konnten wir noch nie gut.
carlos7
Zitat von nice-guy:Ich akzeptiere deine Meinung, teile aber dein Werteverständnis einer Paarbeziehung nicht. Fremdgehen beginnt für mich im Kopf und nicht mit dem körperlichen Akt. Ist ok, wenn du das anders siehst.
nice-guy
Zitat von carlos7:Und das kratzt an deinem Ego? Warum genau?
Zitat von nice-guy:sie eine tolle Frau,…. und bemüht….sich und gibt nicht …..auf
Heizlok
Tiggi1
nice-guy
Zitat von nice-guy:Wahrscheinlich beginnt der Prozess genauso bei mir wie bei ihr. Aber eben eine Stufe nach der anderen.
nice-guy
Zitat von nice-guy:Nach innen, ein gutes Team und der Alltag funktioniert. Keine ernsten Gespräche, konnten wir noch nie gut. Fokus auf viel Arbeit und Karriere.