nice-guy
- 54
- 1
- 92
nice-guy
Zitat von Scheol:wie wurden den dieser Betrug von dir wahrgenommen? Von Level 1 - 10 ?
nice-guy
Zitat von aequum:Außerdem könnt ihr es nur aufarbeiten wenn ihr mindestens zu einer gemeinsamen Paartherapie geht und auch jeder für sich eine Therapie macht.
Heizlok
Zitat von nice-guy:Erst in den letzten Wochen, nachdem ich germekt habe, dass es so „ungeklärt“ nicht weiter geht, befassen wir uns wirklich damit.
Zitat von carlos7:Ein Falschspieler, der das offensichtlich perfektioniert hat und Triggerpunkte findet. Ergo... kein Beziehungsmaterial und kann daher weg.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von nice-guy:Ich sehe mich da schon bei einer 8-10 bzw. im oberen Drittel. Diese „Schreibbeziehung“ ging bestimmt 18 Monate. Das Gerüst aus Lügen und Verrat ist auf mich runter geknallt und liegt immernoch auf mir.
carlos7
Zitat von AjnosXX:Aber merkt man so was nicht sofort? Bei Menschen die überaus nett sind, habe ich immer ein Vorsicht Gefühl. Ist es echt? Ober nur gespielt, weil ...
carlos7
Zitat von Beholder:Ich würde gerne eine Frage stellen an @nice-guy, @BernhardQXY und @carlos7 In der von @Scheol angesprochenen Skala Beitrag #30 (Level 1 - 10). ...
nice-guy
Zitat von Sitamun:Aber was ist passiert? War es zu ruhig? Wie hast du dich gefühlt?
Und dann fehlt einerseits die Aufarbeitung, andererseits haust du die Flucht rein.
Alles keine Bewertung. Nur eine Feststellung.
Was brauchst du denn? Was wünscht dir konkret (von ihr)?
Zitat von carlos7:Nein, das merkt man in seiner eigenen Sucht und Verblendung nicht.
carlos7
Zitat von nice-guy:Das habe ich ihr gesagt, daraufhin kam die Phase in der sie sich unglaublich viel Mühe gab.
nice-guy
Zitat von carlos7:Aber dein angekratztes Ego verstehe ich nicht. So eine Schreiberei ist dich eine komplett abgekapselte Welt, die mit dir als Mann dich gar nix zu tun hat. Wer schon mal virtuell so etwas durch hat, weiß dass es eine Art süchtig machendes Spiel ist ohne Bezug zum Partner. Das ist keiner Herabsetzung von dir, will nicht im Konkurrenz mit dir. Da spielen alleine ihre Projektionen eine Rolle.