2

Der Fastenzeit Threat

P
Hallo,

morgen beginnt die Fastenzeit. Was werdet ihr fasten?

Ich: Zucker und vielleicht gewisse Internetportale. Weiß aber noch nicht welche. Vielleicht Social Media.

Ich hätte auch Lust gute Gewohnheiten hinzuzufügen statt nur schlechte wegzulassen.

Heute 18:10 • #1

W
@Perfume
Kann alles auf jeden Fall nicht schaden, kurze Dopaminkicks zu meiden zugunsten nachhaltiger, positiver Ergebnisse.

Heute 18:41 • #2

A

Der Fastenzeit Threat

x 3

P
Internetkonsumdrosselung

Insta: erlaubt sind mir nur die Storys meiner Lieblingsinfluencerin, weil sie mein Leben bereichert. Ich schaue sie mir nur um 20h an damit ich mich den ganzen Tag drauf freuen kann wie damals in den 90er Jahren auf die Serien die nur 1x pro Tag liefen. Die Abendzeit habe ich gewählt weil ich nicht wie jetzt schon am Morgen alles verpuffen lassen will.

Facebook: verboten
Andere Foren: verboten

Dieses Forum: nur dieser und der Gefühle und der wie war dein Tag Threat sind erlaubt.

Google/ChatGPT: unbegrenzt erlaubt

YouTube: erlaubt sind nur drei Videos pro Tag plus zwei weitere wenn es nicht anders geht.

Vor 51 Minuten • #3

Chrome
Ich werde mir eher mal wieder etwas mehr gönnen, vor allem mal wieder etwas mehr Süßigkeiten.

Ich hab da immer so meine Phasen, lieber mal ordentlich reinhauen und dann wieder mehr verzichten.

Vor 44 Minuten • #4

P
Zitat von Chrome:
Ich werde mir eher mal wieder etwas mehr gönnen, vor allem mal wieder etwas mehr Süßigkeiten. Ich hab da immer so meine Phasen, lieber mal ...

Du Fastest also die Vernunft statt des Lasters. Echt cool. Das kaufe ich dir aufs Wort ab.

Vor 36 Minuten • #5

Vicky76
Ich habe mir vorgenommen, 1 Stunde am Tag tu putzen, wenn ich nicht arbeite und wenn ich arbeite eine halbe Stunde.
Dann will ich 3 kg abnehmen, aber ich weiß noch nicht wie.

Vor 19 Minuten • #6

PizzaPeperoni
Ich würde gerne „Zivilisations Fasten“ machen.
Ab geht’s in eine einsame Hütte im Wald, am See, mit einem großen Bücherraum und erst zurückkommen, wenn alle Bücher durchgelesen sind, aber auch nur um neue zu holen. Traum

Ansonsten faste ich nicht.

Vor 18 Minuten • x 1 #7

Minnie
Alk., Süsskram und Social Media

Vor 11 Minuten • #8

Islantilla
@PizzaPeperoni

Coole Idee. Da würde ich mitmachen. Ich liebe Bücher.

Ansonsten faste ich auch nicht. Ich verzichte schon freiwillig auf sehr vieles, da ich mich kohlenhydratarm ernähren muss, um nicht wieder diese schrecklichen Migräne-Attacken zu bekommen.

Aber ja, drei Kilo weniger wären auch nicht schlecht. Dann hätte ich laut BMI-Tabelle Untergewicht. (66 kg)
Aber vielleicht wäre dann mein kleiner Speckbauch endlich mal weg.

Vor 10 Minuten • x 1 #9

A

x 4