Julija2
- 96
- 2
- 79
Julija2
Bones
Julija2
Zitat von Julija2:Ich spüre, dass dieser Mann nicht der Richtige ist.
Zitat von Julija2:er ist in meinen Augen krankhaft eifersüchtig
Zitat von Julija2:Wie schaffe ich es also, durchzuhalten?
Zitat von Julija2:Ja! Und genau das will ich nicht mehr sein!
Bones
Zitat von Julija2:Ja! Und genau das will ich nicht mehr sein!
Irrlicht
Zitat von Julija2:Ich würde ihm zu gerne sagen, dass er bitte sein Leben ordnen möge und sich dann wieder bei mir melden kann-bis dahin wünsche ich keinen Kontakt.
Gracia
Zitat von Julija2:Der AM hat sich nun zurückgezogen, weil er sein Leben ordnen muss und seine Frau ggf ordentlich verlassen will.
Zitat:Ich spüre, dass dieser Mann nicht der Richtige ist. Er hat sich während der Affäre als wankelmütig und schwach erwiesen-ich denke nicht, dass ich das irgendwann verzeihen könnte, da das Eigenschaften sind, die einen Mann für mich einfach nicht attraktiv machen.
Auch auf Grund andere Dinge passt es einfach nicht.
Zitat:Und dennoch hänge ich an ihm!
Deswegen die Frage an euch: wie schafft man es, loszulassen. Was habt Ihr getan?
Zitat:Ich würde ihm zu gerne sagen, dass er bitte sein Leben ordnen möge und sich dann wieder bei mir melden kann-bis dahin wünsche ich keinen Kontakt
Zitat:Aber ich schaffe das nicht. Zu groß ist die Angst, ihn dann wieder anzurufen und mich Unglaubwürdig zu machen.
Zitat:Und das, obgleich der mittlerweile sporadische Kontakt nur noch anstrengend ist (er ist in meinen Augen krankhaft eifersüchtig).
Zitat:Wie schaffe ich es also, durchzuhalten?
Lg
Isely
unfassbar
Zitat von Julija2:Der AM hat sich nun zurückgezogen, weil er sein Leben ordnen muss und seine Frau ggf ordentlich verlassen will.
Irrlicht
Schnickschnack
Zitat von Julija2:Deswegen die Frage an euch: wie schafft man es, loszulassen. Was habt Ihr getan?