Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Julija2:Aber ihr habt recht: ich bin auch wankelmütig und schwach. Das habe ich ehrlich (!) bisher noch gar nicht so gesehen, weil ich mich von meinem Mann wohl getrennt hätte
Zitat:Aber in der Fantasie kann man viel denken. Gehandelt habe ich nicht danach
Zitat:Und ja: der AM hat die Affäre bereits beendet-für eine richtige Beziehung
Zitat:Wenn wir uns beide geordnet haben. In ein paar Monaten. Vielleicht
Zitat:Ich fühle mich hingehalten. Aber das ist mein Thema. Ich weiß.
Zitat von Julija2:Ich spüre, dass dieser Mann nicht der Richtige ist. Er hat sich während der Affäre als wankelmütig und schwach erwiesen-ich denke nicht, dass ich das irgendwann verzeihen könnte, da das Eigenschaften sind, die einen Mann für mich einfach nicht attraktiv machen.
Zitat von Julija2:Ich würde ihm zu gerne sagen, dass er bitte sein Leben ordnen möge und sich dann wieder bei mir melden kann-bis dahin wünsche ich keinen Kontakt.
Julija2
Zitat von Julija2:Ja! Mein Leben muss ich ordnen. Das ist klar.
Mir würde es leichter fallen, wenn er aus meinem Kopf und Herz verschwinden würde. Und wenn ich nicht immer wieder den Drang hätte, mich bei ihm zu melden.
Zitat von Julija2:Ja! Mein Leben muss ich ordnen. Das ist klar.
Mir würde es leichter fallen, wenn er aus meinem Kopf und Herz verschwinden würde. Und wenn ich nicht immer wieder den Drang hätte, mich bei ihm zu melden.
Zitat von Julija2:Wir sind beide verheiratet, haben Kinder.
Julija2
Tisiphone
Zitat von Julija2:Und wie halte ich 6 Monate die Füße still? Indem ich mich einfach zusammenreiße?
Was tut man konkret, wenn man wieder den Drang verspürt, den anderen zu kontaktieren?
Ich brauch da einfach echt praktische Tipps!
Zitat von Julija2:Und wie halte ich 6 Monate die Füße still? Indem ich mich einfach zusammenreiße?
Was tut man konkret, wenn man wieder den Drang verspürt, den anderen zu kontaktieren?
Gracia
Zitat:Was tut man konkret, wenn man wieder den Drang verspürt, den anderen zu kontaktieren?
marina1974
Zitat:Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir wünschen, dass ich mit meinem Mann glücklich werde, bin und bleibe und ich die Gefühle für den AM von jetzt auf gleich ausknipsen kann.
Zitat von paulaner:@marina1974
Die TE beantwortet prinzipiell keine Fragen zu ihrer Ehe und ihrem EM.
Ihr geht es wohl nur um sie selbst.
Alex2020