Isely
- 89245
Isely
Julija2
Julija2
Julija2
Julija2
Zitat von T4U:Und deinem Mann das Kind unterjubeln?
Zitat von Julija2:Ich wollte nicht schwanger werden von ihm
Irrlicht
Zitat von Julija2:ich die Gefühle für den AM von jetzt auf gleich ausknipsen kann.
Julija2
Julija2
Zitat von Irrlicht:Das kann man nunmal nicht.
Man kann aber - wenn schon nicht zu deinem Ehemann - aber doch zumindest zu deinem Affärenmann einfach mal ehrlich sein.
Sage ihm, dass er als Partner für dich nicht infrage kommt und er dich bitte nicht mehr kontaktieren möge.
Die Gefühle vergehen mit der Zeit und in der kannst du dich um deine Ehe bemühen.
Stattdessen erwartest du von deinem AM Dinge, die du selber gar nicht bringst und willst ihm nun noch eine laue Geschichte auftischen, in der er sich bei dir melden darf wenn er getrennt ist?
Ich finde das sehr verlogen und feige von dir.
Vielleicht setzt du erstmal bei dir selbst an.
Irrlicht
Zitat von Julija2:was ist, wenn er doch ein guter Partner wäre und es gerade aber nicht so scheint, weil wir uns unter den falschen Umständen kennengelernt haben?
Zitat von Julija2:Ich weiß, dass Affären daneben sind und ich finde es gut, hier Gegenwind zu bekommen. Danke dafür.
Mein Wunsch ist es einfach, komplett auszusteigen und emotional frei zu werden. Ich weiß aber nicht, wie das gehen soll.
Und ja: die Affäre ist beendet. Aber Kontakt haben wir ja trotzdem noch und die Hoffnung ist ja trotzdem noch da. Ich WILL das aber einfach alles nicht mehr.
Gracia
Zitat von Julija2:Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir wünschen, dass ich mit meinem Mann glücklich werde, bin und bleibe und ich die Gefühle für den AM von jetzt auf gleich ausknipsen kann.
Gracia
Zitat von Julija2:Mein Wunsch ist es einfach, komplett auszusteigen und emotional frei zu werden. Ich weiß aber nicht, wie das gehen soll.
Zitat:Und ja: die Affäre ist beendet. Aber Kontakt haben wir ja trotzdem noch und die Hoffnung ist ja trotzdem noch da. Ich WILL das aber einfach alles nicht mehr.