Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Ischen:Danke für deine Nachricht.
Es ist nicht seine Ehefrau, die beiden sind nicht Verheiratet
Ischen
Zitat von Lucia5:Dass es auch einem Betrüger nicht nur darum gehen muß, sein Teil irgendwo zu versenken, fällt Dir wohl nicht ein.
Zitat von Ischen:fing er an mir zu schreiben, machte andeutungen, wo für mich dann klar war, wo das ganze hinlaufen wird
Zitat von Ischen:Natürlich ist es verständlich, dass weiß ich auch, aber es ist teilweise auch nervig von ihr, mich anzurufen und gleich wieder aufzulegen, dass ging schon ein paar mal so. Ich glaube auch nicht, dass es ausversehen war, dass macht sie schon mit Absicht.
Helli
Zitat von Ischen:und auch noch nie so Rücksicht auf die eine Frau genommen hat, wie bei mir.
Zitat von Ischen:Da mein Papa selber Zahnarzt ist und es mir sozusagen in die Wiege gelegt wurde, ist alles halb so schwer. Ich habe schon viel von ihm gelernt und werde dann auch seine Praxis später übernehmen
Grinch
Zitat von 6rama9:Sorry, aber ich glaube dir kein Wort mehr.
Zitat von 6rama9:Du bist 18, also maximal im ersten Semester.
Auf der eine Seite ist das Studium sooo schwierig, auf der anderen Seite ist es halb so schwer, weil dein Vater Zahnarzt ist.
Helli
Zitat von 6rama9:dein falscher Gebrauch von Relativpronomen
Siglo-XX
Zitat von VictoriaSiempre:
Diese Antwort finde ich fast unverschämt. Ich lese wenig Vorwürfe, sondern eher Bedauern und Mitgefühl, dass Du Dich in so eine Situation gebracht hast. Als angehende Zahnmedizinerin solltest Du in der Lage sein, nicht nur selektiv zu lesen.
EchtJetzt
Zitat von Ischen:Danke für deine Nachricht.
Es ist nicht seine Ehefrau, die beiden sind nicht Verheiratet
Zitat von Siglo-XX:Bei derart geringer Empathie sollte man sich mit dem Trösten zurückhalten, meinst Du nicht?
Vielleicht findest Du Themen, die besser zu Dir passen..
Ex-Mitglied
Lokputzer
Ischen
Zitat von Ischen:Ich bin noch sehr jung, gerade mal 18
Zitat von Ischen:Wenn man bis spät in die Abendstunden in der Uni sitzt, ist es erholsam! Jedenfalls für mich war es das. Das Zahnmedizinstudium ist nicht einfach.
willan
Zitat von Ischen:mir das gefühl gab was besonderes zu sein
Zitat von Ischen:Ich hoffe er entscheidet sich richtig und geht nochmal einen Schritt auf mich zu.