Heli_84
- 221
- 7
- 233
Zitat:- Theoretisch ja, daher fragte Sie ja, ob ich den Urlaub da nehme um die kleine zu mir zu nehmen!Würde es funktionieren, dass du die Kleine nimmst?
Zitat von Wurstmopped:Klare Antwort, Nein! was hast Du mit ihrer Urlaubsplanung zu tun, die Gute ist ja wirklich vollkommen schmerzbefreit!
lach mich schlapp, da würde ich gar nicht drauf antworten..oder nur lachen
Zitat:Wie ist denn das Verhältnis zu deiner Frau in den letzten Monaten? Hat es sich beruhigt und du darfst nun deine Tochter regelmäßig sehen?
Bones
Zitat:Klar, moralisch gesehen korrekt. Aber was diese dann seiner Tochter erzählt und das bei dem Kind auslöst, ist schlimmer als jeder Stolz...
Zitat von Tester84:Ja, dass hat sich im Bezug auf unsere Tochter beruhigt und die kleine kommt jedes zweite Wochenende zu mir.
Zitat von Simone1978:Klar, moralisch gesehen korrekt. Aber was diese dann seiner Tochter erzählt und das bei dem Kind auslöst, ist schlimmer als jeder Stolz...
Zitat:Würde ich mir gut überlegen.Sie würde ansonsten bestimmt auch das Kind zu Anderen geben,oder?
Könntest dir ja überlegen, wo sie sich freihalten muss,weil du etwas vor hast
Zitat von Wurstmopped:Mumpitz die Gute soll das Kind nicht instrumentalisieren, sie soll in den Urlaub fahren wenn er Urlaub für sich geplant hat, dann ist das Kind eh bei ihm...