Heli_84
- 221
- 7
- 233
Zitat:Weil ich die kleine Liebe das hört sich widersprüchlich an, ich weiss !Warum hast du die Lütte überhaupt wieder zu ihr gegeben?
Gracia
Zitat von La-Fleur:
Warum hast du die Lütte überhaupt wieder zu ihr gegeben?
Zitat von Tester84:Mir ist nur bewusst geworden, dass es Ihr bei 2 Kümmerern besser geht, als bei einem Einzelkämpfer, der durch einen schweren, unverschuldeten Autounfall ohnehin etwas
nudel
Summertime
Zitat von Tester84:im moment gönne ich es Ihnen einfach nicht nach dieser rein ich-bedachten Ego Nummer!
Zitat:Spannende Frage, wollte ich auch gerade stellen. Wenn der Draht zur Geschäftsführung so gut ist, wäre vielleicht ein Teilzeitmodell möglich gewesen. Ich habe deinen anderen Thread jetzt noch nicht gelesen und nehme an, dass nach dem Vorfall vorübergehend das Jugendamt mit im Boot war, wenn da einfach ein Kind abgelegt wird. Du hast eine engere Bindung zum Kind und bist ein 14 Tage Papa? Gab es da keinen anderen Weg?
Zitat:Leider wohnt Sie 45 Minuten entfernt, was bei einem kurzen Abholen eine Fahrzeit von 4*45 Minuten also 3 Stunden bedeutet.Wohnt ihr denn räumlich nah beieinander?
Zitat:egal, wie du dich letzendlich entscheiden wirst, solltest du gut überlegen, wie du dich innerlich für dieses gespräch dann wappnest! auf alle fälle wäre es geschickt, wenn du nur sachargumente parat hast und ihr gar nicht mit moralischem oder emotionalen gedöns anfangt!
Zitat:Och, ich würde mich einfach mal freuen wenn ich Zeit mit meinem Kind verbringen könnte
So wichtig kommt mir das bei dir gar nicht vor. Steht das nicht über allem? Soll eure Tochter schon wieder instrumentalisiert werden? Wieso tust du ihr das an? Ich würde ihr eine schöne Woche machen und mich eher mal mit dem Kind befassen statt mit deinem Frust.
Sie kann ja wohl gar nix dazu!
nudel
Zitat von Tester84:
Das ist natürlich wahr und wenn dass das einzige Wochenende wäre, an dem es ginge, wäre die Entscheidung einfacher und natürlich zu Gunsten der gemeinsamen Zeit Aber es ist mir lieber im Frühling oder Sommer eine Woche mit Ihr zu meinen Eltern zu fahren und/oder hier zuhause etwas schönes zu unternehmen, als in einer grauen Jahreszeit Sie bei mir zu haben. Ich genieße die Zeit mit Ihr immer sehr und wir freuen uns jedes mal auf einander, aber der Frust und die mißgunst (das Wort trifft es sehr gut) ist immer noch extrem.
Summertime
Zitat von Tester84:Festigung einer auf Lügen aufgebauten Beziehung?
Sonne100
Zitat:die Festigung wird nicht eintreten, nur weil sie ne Woche Schneeurlaub haben und was das mit den auf Lügen aufgebauten Beziehung meint, keine Ahnung.
Zitat:Aber ich hab jetzt mal gesehen - ja, Du hast ne Menge Threads eröffnet, schreibst ja auch ganz offen über Deine Probleme, auch psychische, die aufgrund der Trennung da waren und die Du versucht hast in den Griff zu bekommen. Und immer noch versuchst. Auch der Unfall wird ne Rolle spielen
Zitat:... Nein, dass bin ich wahrlich nicht und Momentan bemerke ich wieder wie weit Entfernt ich von dem wech sein wieder bin.Jedenfalls, Du bist noch lange nicht drüber wech wie man hier sagt, das musste ja auch nicht - aber wie begegnet ihr euch eigentlich?
Zitat:Was machst Du, wenn sie Dich argumentativ in die Januarwoche schieben möchte? Sie weiß, wie die meisten hier, dass mit Dir wohl recht leicht umzugehen ist, Du bist labil. Sind wohl die meisten hier.
Welche Knöpfe muss sie drücken und Tester macht mit?
Zitat:Hallo Tester, meine Antwort wäre Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich im Januar Urlaub bekomme, oder ich in dieser Zeit vielleicht krank und außerstande bin, unsere Tochter zu nehmen. Deshalb kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusage machen. Frage mich im Dezember, da kenne ich vermutlich meine berufliche Situation.
willan
Zitat von Tester84:ich den Urlaub für Sie in den Osterferien nehmen möchte, wo ich dann mit Ihr zu meinen Eltern an die Nordsee fahre.