HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von Simone1978:
'Soll' und 'Ist' ist nicht immer das Gleiche. Gerade bei Emotionen...
Sie hat ja ausführlich gezeigt, wozu sie fähig ist. Oder ist das auch ein 'soll' gewesen?
'Recht' ist leider nicht immer gerecht....
ramse
Bones
Zitat von Tester84:Es gibt keine andere Stelle, wo Sie sie hin geben könnte, denn meine Eltern wohnen an der Nordsee, Ihre Eltern möchten nicht und Ihre Schwester wohnt in der Schweiz. Somit hofft Sie, dass ich mir den Urlaub nehme.
Zitat:Sie hat ja ausführlich gezeigt, wozu sie fähig ist. Oder ist das auch ein 'soll' gewesen?
Zitat:'Soll' und 'Ist' ist nicht immer das Gleiche. Gerade bei Emotionen...
Isely
Isely
Zitat:Warum nimmt sie die kleine nicht mit in den Urlaub? Wenn deine Ex noch mit dir zusammen wäre könntet ihr doch auch euer Kind nicht einfach abschieben um einen schönen Urlaub zu geniessen.
Es zeugt doch von einer großen Unverfrorenheit dich überhaupt so etwas zu fragen.
Also ein ganz klares NEIN ohne Angabe von Gründen.
Zitat:Ich seh da keine Verpflichtung. Hat sie schon gebucht, hat sie Pech. Ansonsten sollte der Ablauf bezüglich Urlaub gemäß der üblichen Ferienzeitaufteilung stattfinden.
Zitat von Tester84:Sie möchte auch eher Moral appellieren und das war ja eben die Frage Ich wollte wissen, ob Ihr mich moralisch in der Pflicht seht. ... gebucht hat Sie noch nicht!
Zitat:Moralisch auch nicht. Ist doch ihr Problem wenn sie als Mutter eines 3 jährigen Kindes den Urlaub alleine vollziehen will...da find ich das ja eher unmoralisch von Seiten der Mutter durch abschieben des Kindes als Störfaktor zwecks ihrer Liebelei .
Zitat von Tester84:seitdem Sie unsere kleine Maus bei mir für drei Monate ohne Absprache schlafend hat liegen lassen und zu Ihrem neuen Partner gegangen ist um sein Haus mit einzurichten und in Ihrem neuen Leben ankommen wollte glaube ich ohnehin an keinerlei moralischen Werte mehr bei Ihr!