Dramaking
- 89089
Dramaking
Tama
Gast1111
Zitat:Ich frage mich auch, warum du das sagen solltest oder willst?
Die ganze Zeit war deine Exex dir mehr oder weniger egal und jetzt willst du ihr wieder sagen, dass du zu haben bist, weil dein Warmwechselversuch doch nicht so geklappt hat.
Ziemlich verlogen das ganze. Du hast deine Exex betrogen und belogen und jetzt solltest auch du den Stolz haben, deinen eigenen Weg zu gehen und deine verletzte Exex in Ruhe zu lassen.
Glaub mir, sie wird nicht erleichtert sein, wenn deine neue Beziehung am Ende ist. Es wird sie aufwühlen und vielleicht ihr neues Glück stören, willst du das?
Gast1111
Tama
Tama
Zitat von Gast1111:Hallo,
der Titel könnte zu erst etwas anders klingen ohne Kontext. Die Vorgeschichte ist, dass ich damals Mist gebaut habe und eine 6+ jährige Beziehung vor die Wand gefahren habe auf Grund einer Affäre. Das Ganze ging auseinander und ich hatte keinen Kontakt mehr zu meiner Ex und auch nicht zu der Affäre. Ich war nach einigen Monaten zu mindest soweit mit meiner Ex wieder befreundet, dass wir uns hier und da mal geschrieben haben.
So, nun zum Eigentlichem. Ohne dass es meine Ex erfahren hat, fand ich auch wieder Kontakt zu der Affäre, die nicht einfach jetzt nur S. war, sondern wir haben uns auch ineinander verliebt gehabt - es ging trotzdem in dem Chaos auseinander. Wir haben uns dann aber langsam wieder angenähert und alles war gut, wir kamen nach weiteren Monaten dann zusammen. Dies hab ich meiner Ex nicht erzählt. Sie fand es dann aber durch Zufall - sie hat jetzt nicht danach gesucht oder so und hat damit wohl auch Null gerechnet- heraus. Sie war sehr aufgebracht und auch (obwohl die Trennung zu dem Zeitpunkt 2 Jahre her war) verletzt deswegen. Der Kontakt ging dann abermals auseinander.
Nun - ein paar Monate später - bin ich aus anderen Gründen nicht mehr mit meiner Freundin (der ehemaligen Affäre) zusammen.
Die Frage ist nun: Soll ich dies meiner Ex (bzw. jetzt ExEx) sagen? Wäre das gut für sie? Sie würde sich ja bestimmt irgendwie ... naja ... freuen. Keine Ahnung, wie ich das sagen soll. Und ich möchte auch nicht, dass sie es wieder nicht von mir erfährt. Aber würde es sie überhaupt interessieren? Ich weiß es nicht.. Keine Ahnung was ich machen soll. Ich möchte gerne wieder normalen Kontakt zu ihr haben und während ich mit der Person zusammen war, mit der ich sie betrogen habe, ging das aus verständlichen Gründen nicht für sie. Aber jetzt?
Vielleicht war jemand ja mal in der Position meiner Ex oder hat sonst einen Rat für mich?
Zitat von Tama:Was willst du von uns hören? Ein Schulterklopfen?
Tama
Tara Kr
Tara Kr
Marla87
Gast1111
Zitat:Und nun willst du es deiner Exex wieder unter die Nase reiben? Hat sie damals nicht genug durchgemacht? Ich kann nur den Kopf schütteln.
Zitat:Was willst du von uns hören? Ein Schulterklopfen?
Gast1111
Gast1111
Zitat:Warum willst du deine Exex wieder in den Abgrund ziehen
Zitat:Was glaubst du, wie sie sich fühlen wird?
Zitat:War doch nicht so, wie erhofft und jetzt sende ich mal ein Signal aus, damit ich vielleicht weicher falle.
Zitat:Du kannst es deiner Exex immer noch sagen, wenn es sich vielleicht ergibt, aber mache es nicht proaktiv. Damit machst du vieles wieder kaputt. Sie wird weder Genugtuung noch Freude empfinden, sondern nur aufgewühlt sein.