here_we_go
- 37
- 4
- 8
Zitat von here_we_go:warum ich mich dann so nervös fühle und meine Stimmung ständig von Dieser Ar., zu Oh nein, was soll ich tun wechselt. Ich fühl mich wie ein Teenager.
Zitat von here_we_go:Ich weiß nicht ob ich das als Ar. Verhalten abstempeln soll das er sich jetzt einfach gar nicht mehr meldet, oder ob er nur keine Zeit hat, oder ob ich was falsch gemacht habe. Ehrlich gesagt denke ich mir, das ich mir schon wieder zu viele Gedanken mache und bin total unruhig und nervös.
Zitat von here_we_go:Wie sollte ich mich denn eurer Meinung nach verhalten falls ich möchte das es langsam voran geht?
Zitat von here_we_go:Also ich möchte ehrlich gesagt irgendwann einmal zur Ruhe kommen, im Sinne von einen festen Partner finden und mochte ihn auch immer sehr und war vor allem sehr enttäuscht und traurig das er sich getrennt hat. Er hat sich damals aus mir nicht ersichtlichen Gründen getrennt, die er mir die Tage verständlich erklärt hat. Ich denke wir haben uns weiterentwickelt und wir hatten eine lange Zeit viel Raum für uns.
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht abgeneigt und vielleicht macht es mich deswegen auch so nervös, weil ich nichts mehr höre seit ein paar Tagen. Aber ich habe eben neue Prioritäten sage ich mal. Wir haben auch darüber gesprochen.
Wie sollte ich mich denn eurer Meinung nach verhalten falls ich möchte das es langsam voran geht?
Zitat von here_we_go:Nein natürlich möchte ich nicht leiden (=
Zitat von here_we_go:Wäre es nicht ziemlich vorverurteilend?
Puppenspieler
Zitat von Thommy75:ann lass ihn kommen und dir zeigen, wie ernst er es meint. Er ist im Zugzwang. Aber wie er sich jetzt schon verhält, lässt nichts Gutes erahnen.