Bogong1994
- 89548
Bogong1994
Grinch
Zitat von Bogong1994:Was tut das zur Sache?
Bogong1994
Zitat von Grinch:
Dein Erinnerungsvermögen und die Glaubhaftigkeit. Ich wüsste ob es 3 oder 4 waren!
Bogong1994
Zitat von Sammiya:Oh man bitte konzentriere dich auf das Wesentliche und nein das sollte nicht sie sein, hör auf ihr hinterher zu weinen, sie tut es für dich auch nicht.
Wesentlich ist nach vorne schauen, Ar. hoch kriegen und dein eigenes Leben leben.
Abraxas
Bogong1994
Zitat von Abraxas:Mensch Bogong,
bald ist Ostern und deine Ex hoppelt woanders rum! Konzentrier dich endlich auf Dich! Dazu gehört nicht:
- GOT habe ich mit ihr geschaut
-ich hatte ONS
Dazu gehört:
- ich kümmere mich um meine Ausbildung
- ich lebe für mich (am besten eine zeitlang ganz ohne Frauen)
- ich finde mich selbst!
Abraxas
Zitat von Bogong1994:Ich suche zwanghaft nach irgendwelchen Frauen
Zitat von Bogong1994:Ich liege meist im Bett rum, 12-13 Stunden am Stück. Komme Wochenende meist erst abends raus. Ich schlafe morgens, wenn ich nicht arbeiten muss sehr lange, meist bis 13-14 Uhr, bleibe nachts lange wach weil I h weiß dass mich die Gedanken morgens am meistens quälen.
Zitat von Bogong1994:In 2 Monaten heiratet ein Pärchen aus unserem Kreis, wir sind beide eingeladen.
Jetzt am Wochenende fragte der Kollege in die Gruppe wer denn mit Begleitung kommt und da wurd mir schon wieder ganz warm.
Wenn ich daran denke dass sie mit dem Typen kommt hab ich Angst das ich was dummes mache wenn ich dann auch da bin.
Ex-Mitglied