nennmichpaul
- 89587
nennmichpaul
Zitat von Bogong1994:Danke für eure Antworten...
Ja das ist vielleicht besser ihr sie einfach zu geben mit dem Ziel dass ich es ihr einfach gönne.
Ich kann mich auch gar nicht mit dem Gefühl abfinden die zu verkaufen, ich würde mir sehr mies deswegen vorkommen.
nennmichpaul
Zitat von Jabberwocky:
Dann leg deine Eier in ein Einmachglas, schreib drauf Für immer Dein und schenk ihr es mit den Karten!
Zitat von Bogong1994:Sie weiß nicht dass ich darunter leide, ich war vor ihr immer ganz cool und habe nie zugegeben dass sie mir fehlt...
Bogong1994
Zitat von DieSeherin:
ich habe es dir in deinem anderen faden schon mal geschrieben: dann wanz dich nicht mit kleinen subtil-devoten gesten an sie ran, sondern mach mal klar schiff! sag ihr, was in dir vorgeht und dass du sie wieder haben willst - noch bescheidener, als es dir im moment geht, kann es dir auch nicht gehen, wenn sie dich abblitzen lässt!
(mensch kerle, deine zukunft hängt jetzt erst mal an schule und ausbildung und nicht an dieser einen frau )
Jabberwocky
Zitat von Bogong1994:weil sie mich dann in der Hand hätte
Zitat von Bogong1994:Also ihr nicht zeigen dass man sie vermisst weil sie mich dann in der Hand hätte. Dann wüsste sie es und könnte es quasi steuern...
Wölkchen82
Zitat von Bogong1994:Also ihr nicht zeigen dass man sie vermisst weil sie mich dann in der Hand hätte. Dann wüsste sie es und könnte es quasi steuern...
nennmichpaul
Zitat von Jabberwocky:Sie hat dich schon längst in der Hand und an den Klöten. Sie weiß es ganz genau - du noch nicht!
Grinch
Zitat von Jabberwocky:schon längst in der Hand und an den Klöten
Jabberwocky
Zitat von Grinch:
Muss ich mir Sorgen machen? Dein Duktus passt sich ja immer mehr dem Dschungelcamp hier im Forum an
nennmichpaul
Bogong1994
Ex-Mitglied
Zitat von Bogong1994:Ich bin mir echt nicht sicher aber am Ende werde ich, wie ich es meistens getan habe ihr nicht schreiben
Bogong1994
Zitat von Ibims:
Nein, wirst du nicht! Oder glaubst du, sie wird es?
Grinch
Zitat von Bogong1994:Ich hab auch andere Frauen kennengelernt, hatte 3-4 ONS und ne Freundschaft Plus die 3 Monate ging aber das hat mir nicht geholfen über sie hinweg zu kommen.