Vortexa
- 117
- 3
- 105
Vortexa
Vortexa
DonaAmiga
Zitat von Vortexa:Bis zu meiner Trennung kannte ich ihn so nicht. Bzw. niemand kannte ihn so.
Zitat von Vortexa:Sie erzählte mir, wie alle seine Arbeitskollegen/Freunde sich von ihm abwenden, weil diese Frau ihn negativ beeinflusst
Vortexa
Vortexa
Zitat von Landlady_bb:Warum wollte deine Bekannte/seine Arbeitskollegin dieses Treffen mit dir? Deshalb halte ich es durchaus für möglich, dass von dem, was dir deine Bekannte/seine Arbeitskollegin da erzählt hat, nur ein Bruchteil stimmt, der Rest übertrieben, uminterpretiert oder erstunken und erlogen ist - schätzungsweise, um dich ...
Tin_
Iunderstand
Zitat von Vortexa:Sie erzählte mir, wie alle seine Arbeitskollegen/Freunde sich von ihm abwenden
Zitat von Vortexa:Kurz gesagt: Mir geht es gut (und ich hoffe, auch ihr werdet bald an diesen Punkt kommen).
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Flying Monkeys er lässt testen, ob du verfügbar wärest.
Zitat von sadMonkey:Einen Flying Monkey hätte man wohl mit besseren Worten für sich selbst werben lassen..
Zitat von sadMonkey:wohl mit besseren Worten
Zitat von sadMonkey:Aha, und worüber findet laut deiner Diagnose dieser Test statt? Vielleicht will die Bekannte sie auch einfach aufbauen und Mut machen, indem sie ...
sadMonkey
Zitat von nimmermehr:Ja bestimmt. Die selbstlose Bekannte und Kollegin von ihm (!), die nach einem halben Jahr ohne Kontakt das ganz dringende Bedürfnis verspürt, seine Ex, die nach eigenen Angaben ja schon längst (räusper) über ihn hinweg ist, aufzubauen, indem sie ihr erzählt, was er für ein Depp ist und wie schlecht die Neue für ihn ist.
Zitat von nimmermehr:Das stinkt. An die selbstlose Mutter Theresa, die übelst lästernd vom Leder zieht, um der Anderen was Gutes zu tun, glaubst Du nicht wirklich selbst, oder?
Zitat von nimmermehr:Wer würde sowas tun? Richtig, nur jemand, der das tun SOLL.