Hallo Fruchti !
Wie ich bereits sagte und geahnt habe, eine schwierige Geschichte !
Schau mal, was immer unter VG Holzer steht. Ich habe diesen Spruch extra gewählt,
weil es tatsächlich so ist und auf alle Bereiche zutrifft. Es ist alles eine Ansichtssache (!).
Wir Menschen stellen uns die Frage, ob es Gott gibt. Die Antwort ist für mich ganz
einfach, ja es gibt ihn (ich meine nicht mich, wobei ich nicht allzuweit davon entfernt bin) (!).
Über tausende von Jahren glauben Millairden von Menschen an Gott, also ob es ihn
nun reell oder nur im Gedanken gibt, ist doch völlig egal, auf jeden Fall gibt es ihn,
weil er für die Menschen irgendwo existent ist.
Genauso eine Anssichtssache ist die Freundschaft oder ein fairer und respektvoller
Umgang, nach einer Trennung ! Natürlich bist du jetzt ersteinmal von den Gefühlen
überrumpelt und mit dieser neuen Situation überfordert, aber sieh doch die positiven
Seiten. Du hast keinen Stress mehr und wenn ihr euch seht, werdet ihr irgendwann
völlig normal miteinander umgehen, ohne Angst und ohne abstossende Gefühle
füreinander zu haben. Nichts wird mehr so sein wie früher, aber es wird dir trotzdem
verdammt gut tun, denn ein Rosenkrieg tut niemanden gut !
PS
Ich pflege seit über sieben Jahren schon, ein sehr tolles freundschaftliches Verhältnis
mit meiner Ex-Ehefrau und es war die einzig richtige Entscheidung, die mir auch meine
Kinder noch danken.
Wenn du noch Fragen zu dieser Situiation hast, beantworte ich diese auch gerne
per pn !
VG Holzer (dein Held)
20.11.2013 23:16 •