Heizlok
- 589
- 1413
Heizlok
Zitat von Inexplicitus:Ich vergelte es ihr, indem ich sie auf Distanz halte damit nichts von ihrem Wert verloren geht.
ich würde mir das nie verzeihen können.
Inexplicitus
Zitat von Heizlok:Mit Pillen ist es nicht weniger gefährlich als ohne. Für mich liest sich das als wolltest Du die Aura Deiner Verlobten über Frau Ravenhard stülpen. Die Pillen betäuben nur die Sinne (nicht nur die dunklen). Du solltest versuchen damit abzuschließen, um Deine Gefühle sortieren zu können.
Glaub mir, ich weiß wie hell der Mond sein kann, denn bei der anderen Feldpostnummer hat man uns in Auslandseinsätzen mit Pervitin vollgepumpt.
Zitat von Charla:Ihr wisst beide, dass es jetzt noch nicht anders geht und akzeptiert das.
Damit schafft ihr eine gemeinsame, vertrauensvolle Basis auf dir ihr später aufbauen könnt,
gebt euch dafür die nötige Zeit, auch wenn es zunächst schwer fällt, so kann mehr Leichtigkeit und Sorglosigkeit in euer Leben kommen.
Heizlok
Inexplicitus
LikeTheStars21
Zitat von Inexplicitus:hoffe Du hast Deinen Helm, Warnweste und erstehilfe Kit dabei
Zitat von Inexplicitus:komm ich lad Dich ein. Abfahrt!
Zitat von Inexplicitus:Nur eine gute freundin, zu mehr reicht es nicht. das erklärt auch das fehlen der üblichen Gefühle im bauch und herzen.
Zitat:Ich lass mich nichtmehr in diesen dunklen Raum zwängen, niemehr!
Inexplicitus
Zitat von LikeTheStars21:Hab sehr schmunzeln müssen über dein Bild! Aber ein wenig unheimlich war es mir dann doch: Woher wusstest du, dass ich gestern Ersthelferschulung hatte?
Zitat von LikeTheStars21:Danke! Steige gerne ein.
Zitat von LikeTheStars21:Ach du, ich kann zwar verstehen, woher dein Schwarz-Weiß-Denken kommt - aber du brauchst doch jetzt akut noch gar nicht entscheiden, in welche Richtung das läuft. Vielleicht schützen sich Herz und Bauch einfach nur noch vor den Schmetterlingen, weil sie nicht daran gewöhnt sind, ein Flattern zuzulassen?
Ich will dir nichts einreden, versteh mich nicht falsch, auch eine kleine Freundschaft wäre ja am Ende eine feine Sache, aber absolute Entscheidungen in so einer aufgeladenen psychischen Situation finde ich, hm, schwierig.
Nimm dir doch jetzt erstmal die Zeit für dich, nutz den “Fronturlaub” im BWK, lass dich gesünder und stabiler werden.
Zitat von Inexplicitus:fertig warst Du im Dresscode vom Bob der Baumeister
Zitat von Inexplicitus:Nur eine gute freundin, zu mehr reicht es nicht. das erklärt auch das fehlen der üblichen Gefühle im bauch und herzen.
es war nur ein Gedankenspiel,
verursacht durch das explosionsartige aufkommen der Emotionen
die ich lange Zeit unter Verschluss gehalten habe.
Zitat von Inexplicitus:Sie hat keine eindeutige Basis für ein Ihr geschaffen, aber das ist auch gut so, sonst hätte ich mir eine neue Betreuerin suchen müssen. Es ist besser so, und damit kann ich leben.
Heizlok
Zitat von Inexplicitus:Ich will nichtmehr kämpfen, ich bin dessen müde. Ich will leben, verstehst Du?
Inexplicitus
Zitat von Heffalump:Herrliche Vorstellung
Inexplicitus
Zitat von Charla:Inexplicitus
damit hat sie dir ein großartiges Geschenk gemacht, durch sie bist du wieder in Kontakt mit deinen Emotionen gekommen und kannst jetzt sortieren, was in die Vergangenheit gehört und aussortiert werden kann und was aktuell Sache ist.
Zitat von Charla:Vielleicht ist das ja genau das die spätere Basis, die ihr braucht - weil Distanz jetzt erstmal das Richtige und Wichtige ist ?
Lasse dich vom Leben überraschen, sei offen für das, was geschieht. Eine gute Freundin kann das Leben sehr bereichern, oft mehr als ein Partner, mit all den Verstrickungen und Knoten mit denen wir mit ihnen verwoben sein können, aufgrund unserer unbewussten Projektionen.
Inexplicitus
Zitat von Heizlok:Ja verstehe ich. Ich hatte das Glück nur da hin riechen zu müssen, wo Du 15 Jahre später hin scheixen musstest.
Kamerad, schalte das Funkgerät aus und klapp den Spaten ein. Der Einsatz ist zu Ende. Grab ein Loch, wirf das verdammte Funkgerät darein, den Spaten und den Einsatz gleich mit. Pflanz einen Baum drauf für das was Du zurücklassen musstest. Entwarnung, der Einsatz ist beendet. Fang an zu leben und werde glücklich, aber denk dran, Glück kann man nicht erzwingen, ist wie mit dem Pupsen, wenn Man's erzwingt wird's kagge.
Wegtreten!
Zitat von Inexplicitus:Du warst immer diese 2.te Mutti, die dann zur Stelle war, wenn man mit dem Fahhrad und geschundenem Knie am Boden lag, die einem das Pflaster aufklebte und den Kopf tätschelnd sagte