Inexplicitus
- 89241
Inexplicitus
Zitat von Rosamarie:Schlafmangel und Medis weglassen ist eine üble Kombi für deine Symptomatik. Pass echt auf
Inexplicitus
Zitat von Charla:Da kommt einiges zusammen. Eure Geschichte wühlt vieles in dir auf und ich vermute dir ist auch deine Verantwortung für sie und ihr Leben dadurch sehr hoch und zusätzlich eine Bremse Gefühle für sie zuzulassen und diese auszuleben. Es kann sich so anfühlen als würdest du versuchen 24/7 einen Deckel auf ...
Zitat von Inexplicitus:Ich wollte für alle Fälle das man mich einfach nur in Ruhe lässt, das Betreungsding durchzieht und dann gefälligst wieder abschwirrt.
Ich hab das nochmals auf krasse Weise untermauert indem ich dmalas sagte: Ich hab derzeit keine Verwendung für meine Eier, also gibt es keinen Raum für Dinge die darüberhinaus gehen.
Wer darauf nicht klarkommt, sollte jetzt besser gleich wieder gehen
Inexplicitus
Zitat von Charla:Da hast du deine Rechnung also ohne den Wirt (dich) aufgemacht, wolltest dein eingefahrenes Muster weiter aufrecht erhalten : Komm mir bloss nicht zu nahe, etc. . . . und weder sie noch du kommen jetzt damit nicht klar, wie könnte jetzt eine annehmbare Lösung aussehen ?
Zitat von Inexplicitus:Es blieb mir aber nicht verborgen, das es sie dann doch etwas mitnahm.
Das tat mir zwar iwo leid, aber Regeln sind Regeln.
Rosamarie
Zitat von Inexplicitus:Ich kanns nicht ändern, es ist wie es ist. Ich kann nur die Dosis hochschrauben, aber das zeug macht einen echt KO. Die Wirkung hält sogar noch 4 ...
Inexplicitus
Zitat von Charla:Jetzt verstehe ich deine Selbstkastration
. . . und Ausnahmen bestätigen die Regel, die wahrscheinlich für Bunderfahrene nur schwer zu brechen sind.
Ich finde eure Entscheidungen angemessen, so behaltet ihr eure Würde und Niemand von euch bricht die Regeln.
Gefühle lassen sich vom Kopf her nicht regeln, sie bedürfen auch der Einbeziehung von Psyche und Körper.
Versucht den Druck rauszunehmen, er zerstört das zarte Pflänzchen der Annäherung.
Inexplicitus
Zitat von Rosamarie:Die Medis würde ich wie verordnet nehmen, selbst an der Dosis schrauben solltest du auch nicht, dann drohen bei männlichen Wesen Rohrkrepierer .
Zitat von Rosamarie:Du musst halt an solchen Tagen wieder vermehrt aufpassen ,weil Schlafmangel psychotisches Erleben verstärken kann und die Impulsivität gesteigert wird.
Ich will dich nicht bevormunden, nur vorwarnen, dass du verstärkt auf dich achtest und dich vor Reizüberflutung schützt.
PuMa
Inexplicitus
Zitat von PuMa:du hast eine sehr interessante Art zu schreiben
PuMa
Zitat von Inexplicitus:Moin PuMa Mmmh danke für das Kompliment. Noch nicht, aber dafür fahre ich nach Berlin ins Bundeswehrkrankenhaus. Allerdings erstmal nur für ne ...
Inexplicitus
Zitat von PuMa:Hmmm ob es was bringt, sei dahin gestellt. Dort war mein Ex-Mann auch und irgendwie is er nicht weiter gekommen.
Grüß ihn, falls er da noch rum liegt.
Zitat von PuMa:Ernst beiseite, möchtest du, oder würdest du dir zu liebe in Therapie gehen? Erkennst du eine Wichtigkeit in deiner Seele?
Zitat von PuMa:Los gelöst davon, dass du aktuell auf deine Betreuerin stehst. Das ist alles schön und gut. Acer dein Fokus sollte aktuell wohl auf dir selbst liegen. Sonst wirst du eine Frau wohl nicht gut tun, wenn du dir selbst nicht gut tust.
Zitat von PuMa:Du hast nur eine Seele, ein Körper... der Tempel gehört gepflegt.
Zitat von PuMa:Verpasst du aktuell Dinge, weil du auf deine Medis angewiesen bist?
Zitat von Inexplicitus:Ich will nichtmehr mit zugehangenen Fenstern vor mich hin vegetieren, Menschen von mir stoßen oder gar verletzen. Das bin ich nicht und das war ich auch nie. Ich will wieder Atmen, nichtmehr nach Luft ringen. Ich hab das alles so satt!
PuMa
Zitat von Inexplicitus:Aber klar doch. Hey Dude, ich soll Dich von Deiner Ex-Frau grüßen...Du ****** jetzt knallts man! Wäre wohl das harmloseste Warst Du ernsthaft mit einem Bundi verheiratet? Dann solltest Du aber wissen das es da son Kodex gibt. Nicht die ex eines Kameraden. Das ist tabu.
Zitat von Inexplicitus:Ick mutt ins bett...