Inexplicitus
- 89241
Inexplicitus
Zitat von Minusdioptrie:Man darf erfahren, warum du eine Betreuung hast?
Inexplicitus
Zitat von SchlittenEngel:auch wenn ich mich freue, dass Du Dich besser fühlst:)!, wundert mich die Verschreibung von Antidepressiva,
durch den HA ein bisschen, v.a. wenn er Deine Geschichte kennt. Eigentlich verschreiben die nur eher weniger stark wirkende, ( oder sie schlagen hammermäßig bei Dir an) und v.a. wäre eine Begleitung durch einen Facharzt doch sinniger- oder ist das nur um die Zeit bis zu Deinem Aufenthalt in Berlin zu überbrücken?
ja, AD können auch positive Emotionen mit verringern.
Aber das scheint ja nicht Dein Problem zu sein;?
SchlittenEngel
Inexplicitus
Zitat von Minusdioptrie:Danke für die Antwort, wünsche dir eine gute Zeit.
Inexplicitus
Zitat von SchlittenEngel:Risperidon ist ja kein reines Antidepressivum, sondern ein, ziemlich starkes, Antipsychotikum.
Inexplicitus
Zitat von Candle:Das klingt nach einer ausgewachsenen PTBS.
Es ist gut, wenn du dir dafür Unterstützung suchst. Da sollte keiner allein durch müssen. Viel Kraft für dich!
Mira
Inexplicitus
Rosamarie
Inexplicitus
Rosamarie
Zitat von Inexplicitus:Hi Rosamarie Es ist PTBS, diagnostziert und auch festgehalten. Zuvor haben sich gewisse Dienststellen geweigert soetwas anzuerkennen. Gab wohl einen ...
Inexplicitus
Rosamarie
Zitat von Inexplicitus:Hab ich noch nie von gehört. Ich lass erstmal vom BWK eine Diagnose erstellen, mal sehen was die an Therapiemaßnahmen ansetzen werden. Ich behalte ...