Inexplicitus
- 89172
Inexplicitus
Zitat von Soloperme:@Inexplicitus Danke, ich fürchte bei mir hätte es eine gänzlich andere Wirkung. Dein Thread liess mich atemlos zurück, vielleicht auf Grund Deiner Schreibe, wirkt, als seist Du getrieben, wild, zuegellos, aber glücklich. Alles, was ich derzeit nicht - mehr - bin. Daher wohl diese Wirkung auf mich. Bin gespannt, ...
Zitat von Inexplicitus:Sagmal Honey, versuchst Du mich mit der Frau zu verkuppeln? Du legst Dich iwi mega ins Zeug das ich ihr so ne Art Chance gebe. Oder irre ich mich?
Ich bin sorglos, ich fühle mich iwi frei.
Zitat von Inexplicitus:wir haben fast ein Dutzend Katzen auf die Iso-Station bekommen. Teils übel zugerichtet, oder unterernährt. Das berührt mich hart.
Zitat von Inexplicitus:Hatte auch ein Telefonnat mit einer weiteren Dienststelle der bundesweh. Jetzt kommts dicke! Als die mir die Zahl genannt hat...holy...der Haken dabei ist, soetwas kann sehr sehr lange dauern...
Zitat von Inexplicitus:Der Umbruch fand statt als ich die Meds bekam. Das hat eine ganze Menge verändert und das tun die Dinger immernoch.
Ausserdem stört das Zeug leicht bei der Augen / Hand koordination was das Schreiben ebenfalls stört. Doch der positive Aspekt überwiegt
Inexplicitus
Zitat von Charla:Nööö . . . mein Gedanke geht dahin evtl. eine mögliche gute Freundschaft vorschnell aufzugeben und auch, dass du noch nicht bei dir wieder angekommen bist und du dein Inneres noch sortieren musst/kannst - und wer weiss schon was noch alles geschehen kann, sofern die weißen Haie dich nicht vorher schon verspeist haben ?
Du hast dir selbst zuviel Druck gemacht und aufgrund deiner aufwühlenden Gefühle mit Verwirrung reagiert, da dann die richtige Entscheidung zu treffen ist nicht leicht.
Ich bin selbst sehr freiheitsliebend und gestehe auch meinen Liebsten eine sehr lange Leine zu, deshalb kann ich mich verbunden und auch frei fühlen. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Resepkt sind für mich wichtig, damit das Vertrauen erhalten bleiben kann.
Zitat von Charla:Ich bin gerade dabei vom Waldrand an den grünen Rand einer Kleinstadt zu ziehen weil es mir hier eher gelingt frei durchzuatmen und zu entspannen, geniesse zeitweilig aber auch das Großstadtgewoge.
Hast du dich, bevor du dich ins Abseits geschossen hast, in einer Großstadt wohlgefühlt ?
Zitat von Charla:Ein Seelchen also ! Ich habe mal Öffentlichkeitsarbeit für den Tierschutz gemacht und wurde mit einer vorsätzlich im Backofen gegrillten Katze konfrontiert, diese Bilder des Grauens verfolgten mich lange, jetzt helfe ich auf andere Art, um meinen Seelenfrieden nicht zu gefährden.
Zitat von Charla:Da drücke ich dir sehr die Daumen ! Gibt es nicht irgendetwas, irgendwer, der dieses beschleunigen könnte ?
Zitat von Charla:Ich bin schon viele Jahre aus dem Metier raus, damals war Imap überwiegend das Mittel der Wahl bei Psychosen, es wurde als Depot gespritzt - und hat, wie viele andere Antipsychotika und/oder Neuroleptika auch, einige malige neuroleptiche Syndorme gezeigt, so wie du es auch beschreibst, auch zu Beeinträchtigungen der S., Tremor, u.v.m.
Schaden und Nutzen sind gut abzuwägen, Überwachung dringend notwendig um Langzeitschäden zu verringern, bestenfalls zu vermeiden und zu überprüfen ob die Dosis herabgesetzt werden kann oder ob ein anderes Medikament besser passt.
Lasse dir Zeit, überstürze nichts.
Ich wünsche ich dir das Beste auf deinem Weg !
Inexplicitus
Mira
Zitat von Inexplicitus:Macht Unnahbarkeit wirklich so anziehend? Das ist doch bescheuert! Je mehr ich versuche sie abzuwimmeln, umso näher kommt sie heran. Das ist doch paradox!
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Da ich aber noch nicht schweißgebadet aufgewacht bin.
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Koommm zurüüüüüück
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Was bin ich?
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Es ist nichtmehr die Zeit für Stille und Dunkelheit.
Inexplicitus