Inexplicitus
- 89172
Inexplicitus
Zitat von Gärtnerin:Ich habe mich nur bei Dir bedankt, das war sehr lieb und aufmerksam von Dir. (Ich wollte da so gerne hin, gibt aber wieder Diskussionen.)
Gärtnerin
Zitat von Inexplicitus:absichtlich öffentlich
Inexplicitus
Zitat von Gärtnerin:Doch doch, doch das war dumm. Hier zwar nachzulesen, aber … Einfach nur schade. Danke nochmals, liebes Böndchen und toi, toi, toi für Deine Zukunft.
Gärtnerin
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Babs54:Liebe @Gärtnerin, fürs facetimen benötigt man aber doch ein Apfel-Telefon, oder? Ich bin eher die Android-Fraktion. Ansonsten sehr gerne
PuMa
Zitat von Inexplicitus:Bei mir stauen sich die PN´s und ich kann die nicht lesen. Macht mich grad echt kirre
Zitat von Inexplicitus:Du weißt ja das ich in Betreung bin, somit wird von der Seite darum gebeten, das ich es mitnehme. Hat ja schon iwi Relevanz.
Inexplicitus
Zitat von PuMa:Du musst spenden. Dann bekommst du features, unter anderem für dein Postfach. Musste die Forenleitung fragen, wenn du genaueres wissen möchtest. Ja ich weiß. Aber da du im Behandlung dann bist, ist es für deine Betreuerin unsinnig und nicht zielführend sich einzumischen. Du bist dann in guten Händen, da hat die ...
Zitat von Inexplicitus:Seit meinem letzten Thema ist ne Menge Zeit in die Lande gezogen und ebensoviele Veränderungen gab es. Wer einen Rückblick riskieren möchte, ...
Inexplicitus
Mira
Zitat von Inexplicitus:Das ist ja mal ne lustige Beschreibung meines Themas. Drehbuch auf Speed lol. Wie kommst Du auf diese Beschreibung bzw. was lässt meine Geschichte so bei Dir ankommen?
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Mira:Wirkt ähnlich auf mich. Erst im Winterschlaf und danach wie n Eichhörnchen auf Extas(y