176

Der etwas andere Neuanfang

I
Zitat von Gärtnerin:
Ich habe mich nur bei Dir bedankt, das war sehr lieb und aufmerksam von Dir. (Ich wollte da so gerne hin, gibt aber wieder Diskussionen.)

Gern geschehen. Hab mir das schon gedacht das Du ganz sicher solche Daten nicht absichtlich öffentlich gemacht hast. Schließlich waren dort ja nun detailliertere Ortsangaben...Sry Ex-Bundi und Sicherheitsfanatiker halt. Ich interessiere mich nicht für Geheimnisse, diese zu wahren, schon

23.03.2023 08:39 • x 1 #106

G
Zitat von Inexplicitus:
absichtlich öffentlich

Doch doch, doch das war dumm.

Hier zwar nachzulesen, aber …

Einfach nur schade.

Danke nochmals, liebes Böndchen und toi, toi, toi für Deine Zukunft.

23.03.2023 08:41 • x 1 #107

A

Der etwas andere Neuanfang

x 3

I
Zitat von Gärtnerin:
Doch doch, doch das war dumm. Hier zwar nachzulesen, aber … Einfach nur schade. Danke nochmals, liebes Böndchen und toi, toi, toi für Deine Zukunft.

Du brauchst doch nicht so selbstzerstörerisch zu sein Das war nicht dumm, das war ein Versehen das jedem mal passieren kann. Ich war nur verwundert weil das plötzlich auf der Hauptseite für jeden sichtbar war, unter neueste Bilder.

23.03.2023 08:45 • #108

G
Lieber Bond, es war Absicht.

Ich habe eine Idee. Ich werde am Samstag Nachmittag einfach mit @Vienne oder @Babs54 ganz kurz (1-2 Min.) facetimen und einen lieben Gruß in die Runde senden.
Vielleicht nimmt eine dieser tollen Frauen meinen Anruf entgegen.

23.03.2023 08:51 • x 3 #109

I
@Gärtnerin Meine liebe Gärtnerin, jetzt bin ich total verwirrt und kann Dir nicht folgen. Es war Absicht, ok. Aber was hat das jetzt mit den 2 Damen auf sich? Falls Du mir das per PN schon mitgeteilt haben solltest, ich kann iwi nichtmehr auf die neuesten Nachrichten zugreifen. Hab schon Premium Acc bestellt

23.03.2023 08:55 • #110

Babs54
Liebe @Gärtnerin,
fürs facetimen benötigt man aber doch ein Apfel-Telefon, oder?
Ich bin eher die Android-Fraktion.
Ansonsten sehr gerne

23.03.2023 08:59 • x 2 #111

I
Zitat von Babs54:
Liebe @Gärtnerin, fürs facetimen benötigt man aber doch ein Apfel-Telefon, oder? Ich bin eher die Android-Fraktion. Ansonsten sehr gerne

Das wird grad echt interessant! ich komm mir vor als würd ich im Kino sitzen, aber nicht wissen was für ein Film gleich gespielt wird. Macht bitte weiter Ladies, das ist grad echt Entertainment der etwas anderen Art *Pocorn hol*

23.03.2023 09:01 • #112

P
Zitat von Inexplicitus:
Bei mir stauen sich die PN´s und ich kann die nicht lesen. Macht mich grad echt kirre

Du musst spenden. Dann bekommst du features, unter anderem für dein Postfach. Musste die Forenleitung fragen, wenn du genaueres wissen möchtest.

Zitat von Inexplicitus:
Du weißt ja das ich in Betreung bin, somit wird von der Seite darum gebeten, das ich es mitnehme. Hat ja schon iwi Relevanz.

Ja ich weiß. Aber da du im Behandlung dann bist, ist es für deine Betreuerin unsinnig und nicht zielführend sich einzumischen.
Du bist dann in guten Händen, da hat die Betreuerin nichts mit zu tun und nicht dazwischen zu funken.

Nein, ich bleib dabei. Mobile Detox.

23.03.2023 09:05 • x 1 #113

I
Zitat von PuMa:
Du musst spenden. Dann bekommst du features, unter anderem für dein Postfach. Musste die Forenleitung fragen, wenn du genaueres wissen möchtest. Ja ich weiß. Aber da du im Behandlung dann bist, ist es für deine Betreuerin unsinnig und nicht zielführend sich einzumischen. Du bist dann in guten Händen, da hat die ...

Weißt Du was, ich lass das olle Ding zu Hause, basta. Hatte ich ja ursprünglich auch vor. Nehm ich´s mit und lass es ausgeschlatet, besteht immer der Drang doch mal zu schauen. Lol ey, Kontaktsperre zum eigenen Handy

23.03.2023 09:19 • x 1 #114

Soloperme
Zitat von Inexplicitus:
Seit meinem letzten Thema ist ne Menge Zeit in die Lande gezogen und ebensoviele Veränderungen gab es. Wer einen Rückblick riskieren möchte, ...

Wow, Deine Geschichte liest sich wie ein Drehbuch auf Speed oder so. Muss noch Deinem früheren Thread finden. Erstmal toll, was Du alles bewegt hast. Eine Frage, bitte, bitte :was sind das für geniale Pillen, die auch noch so schnell wirken? Ich waere - Dir-ewig dankbar, gern auch per PN, falls lieber.
Ansonsten genieße, was immer Du gerade fühlst, das ist schon ein Wert an sich, finde ich...

23.03.2023 09:58 • x 1 #115

I
@Soloperme Hi und guten Morgen

Das Medikament heißt Risperidon Atid 2mg. Gibts aber nur vom Doc und nicht frei erhältlich. Geh damit sorgsam um, das ist nichts zum spielen. Die wirkung setzt bei MIR, und das möchte ich betonen, nach ca. 10 min ein. Dann gehen die Lichter aus und ich wache 8-10 Std. später wieder auf. Ich kann mich nur wiederholen, solltest Du das verschrieben bekommen, pass damit tierisch auf! Das Zeug hat höllische Nebenwirkungen! Ich nehm norm. keine Meds zu mir, aber das Medikament schon, da es genau das tut wozu es auch dient und ich davon überzeugt bin.

Das ist ja mal ne lustige Beschreibung meines Themas. Drehbuch auf Speed lol. Wie kommst Du auf diese Beschreibung bzw. was lässt meine Geschichte so bei Dir ankommen?

23.03.2023 10:06 • x 1 #116

M
Zitat von Inexplicitus:
Das ist ja mal ne lustige Beschreibung meines Themas. Drehbuch auf Speed lol. Wie kommst Du auf diese Beschreibung bzw. was lässt meine Geschichte so bei Dir ankommen?

Wirkt ähnlich auf mich.
Erst im Winterschlaf und danach wie n Eichhörnchen auf Extas(y

23.03.2023 10:24 • x 2 #117

I
@Mira Der Umbruch fand statt als ich die Meds bekam. Das hat eine ganze Menge verändert und das tun die Dinger immernoch. Ich hab augenblicklich ein so verwirrendes Wechselbad der Gefühle, wie noch nie zuvor. Ich muss mich stellenweise extrem zusammenreißen um nicht über die stränge zu schlagen. Super ätzend und nervig zugleich. Ausserdem stört das Zeug leicht bei der Augen / Hand koordination was das Schreiben ebenfalls stört. Doch der positive Aspekt überwiegt. Keinerlei Agressionen mehr vorhanden.

Davvor war ich echt ein unerträgliches A...das bei der kleinsten Kleinigkeit wie ein HB Männchen abging.

23.03.2023 10:36 • #118

Soloperme
@Inexplicitus
Danke, ich fürchte bei mir hätte es eine gänzlich andere Wirkung.

Dein Thread liess mich atemlos zurück, vielleicht auf Grund Deiner Schreibe, wirkt, als seist Du getrieben, wild, zuegellos, aber glücklich. Alles, was ich derzeit nicht - mehr - bin. Daher wohl diese Wirkung auf mich. Bin gespannt, wie es weitergeht. Pass auf Dich auf!

23.03.2023 10:37 • x 1 #119

I
Zitat von Mira:
Wirkt ähnlich auf mich. Erst im Winterschlaf und danach wie n Eichhörnchen auf Extas(y

Der ursprüngliche LK hat bei mir auch anders angefangen, als bei den üblichen Themen. Ich bin heilfroh diesen ganzen Mist in schriftform zum Teil zumindest aufarbeiten zu können. Auch Dank der Mods die mir das überhaupt ermöglicht haben. Ich bin mir sicher das ich oft genug an den Grenzen geschliffen habe.

23.03.2023 10:42 • #120

A

x 4