Katja260488
- 356
- 17
- 342
unbelievable
willan
EBMFan
Yonda
Zitat von Katja260488:auf der einen seite ist es ja eine liebe geste
uwe74
Zitat von Katja260488:jedenfalls habe ich mich nach einigen überlegungen dazu entschlossen den urlaub allein mit meiner tochter anzutreten. ich muss dazu sagen das es eine strecke von 770 km ist (aus der nähe von dresden nach südtirol). ich fahre zwar autobahn aber bin noch nie so weit gefahren, noch nie so lang gefahren, bin noch nie selbst im ausland auto gefahren (außer mal kurze strecken ) und war auch noch nie alleine mit meiner tochter im urlaub (sie ist 7 jahre).
uwe74
Zitat von Katja260488:ch musst allmählich klar kommen in meinem leben. mache vieles selbst (schwere sachen tragen, fernseher kaufen, möbel aufbauen) was meine mutter nie könnte und sie sagt dann auch das sie dafür einen mann hat. ist für sie unvorstellbar das selbst zu machen
Zitat von Katja260488:ist löcher in die wand bohren. das hasse ich aber habe es noch nicht selbst probiert
Zitat von uwe74:plane die Zwischenstopps/Pausen ein. Ich denke mal, dass Dein Kind da eher Probleme machen könnte, die jammern manchmal, weil stundenlang nichts ist. Auch das kann man steuern (zum Beispiel einen Rastplatz mit Spielplatz aufsuchen).
Zitat von uwe74:Die sind odch nicht verwandt, oder?
Yonda